Welches Klapphandy

• Hallo,
    meine Freundin sucht ein neues Handy. Ein Klapphandy soll es unbedingt sein. Da ich keine Klapphandys mag, kann ich sie da garnicht beraten. Das V600 ist bei O2 ja sehr günstig, aber von Rissen im Cover halte ich nicht viel.
    Ansonsten gibt es ja bei O2 ja wenig aktuelles (d.h. Handys der aktuellen Generation vergleichbar mit dem K700 oder S65) zum Thema Klapphandys.
    Welches Handy kann man denn noch guten Gewissens empfehlen? Es muss nicht bei O2 zu erhalten sein.

Gruss,
    Hendrik

• Ich kann das Samsung SGH-E700 oder E600 (eher 600er) empfehlen, besonders wenns für ne Frau ist ist das E600 optimal, da sehr klein uns schick.

Habs selber und bin vollends zufrieden, und das als Kerl.

Frage ist halt worauf sie Wert legt, also was das Hand auf jeden Fall haben soll.

Übrigens: Mein Tipp: Wenn O2, dann beim Media Markt kaufen, da sind die Geräte zu gleichen Tarifen nochmal gut 50 EUR billiger teilweise. Also vergleichen ist schon wichtig.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    IMHO läuft das bei Mediamarkt läuft über Debitel, wenn das so sein sollte lieber direkt zu O2, auch wenns etwas teurer ist.

Erst suchen, dann denken, dann schreiben

Debitel hat erst ab 2005 o2 im Angebot... solange ist es noch o2 selber, die ihre Männchen im MM/Saturn rumrennen lassen ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Debitel hat erst ab 2005 o2 im Angebot... solange ist es noch o2 selber, die ihre Männchen im MM/Saturn rumrennen lassen ;)

genau so ist es, sonst hätt ich das nämlich auch nicht gemacht ;)

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!