hallo
ich hab seit ein paar tagen das myv55 von sagem, hab mal ne frage zum akkuwarnton. gibt das telefon keine akustischen warnton? im menü gibt es sogar ne einstellung dazu? oder gibt das telefon nur einen einmaligen ton dazu, das ich diesen überhört habe?
ich hab das handy im callya bundle gekauft, hat es keinen simlock, da ich schon mehrere vodafone karten ausprobiert habe, sie gehe alle, oder ist der simlock netzspeziefisch? andere netzkarte habe ich nicht ausprobiert.
kann man das branding entfernen? oder zumindestens die vodafone live taste anders belegen?
und wo wird die telenummer gespeichert, die bei dem telefon bei war, im telefonbuch steht sie nicht wenn ich ne andere karte reinstecke, wenn ich z.b. die karte in ein anderes telefon stecke, die bei dem callya paket dabei war und dann das sagem anrufe, steht "eigene rufnummer":) wie kann ich diese löschen? bzw. ändern... ich finde leider den menüpunkt nicht
wäre über eure hilfe dankbar
mfg