Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema gibt, und ich habe auch die Suche ausführlich benutzt, aber zu meinem Problem habe ich keine Lösung gefunden.
Also mir geht es in erster Linie einmal nur um die Software von Acer und nicht um eine Syncronisation mit der Nokia PC Suite (Das wird schon funktionieren wenn die Verbindung erst mal funktioniert).
Hier mein Problem:
Ich habe die Software ganz normal installiert: Installiert - neu gebootet - Dongle rein
Danach habe ich zuerst Bluetooth am 7650 eingeschaltet und am Nokia nach neuen Geräten gesucht, aber nichts gefunden. Dann habe ich am PC nach neuen Geräten gesucht, das Nokia 7650 gefunden und es gepairt. Ging alles ohne Probleme! Aber wenn ich in der Software auf "entire bluetooth neighborhood" und dann auf Nokia 7650 klicke erscheint ein Symbol und darunter "No Services found". Auch wenn ich auf "Add Bluetooth connection" klicke steht zwar das 7650 bei Devices aber ich kann keinen Service auswählen.
Außerdem werden alle Einstellungen die ich unter Properties in der bluetooth Software einstelle wieder gelöscht, wenn ich Properties erneut öffne. Alles ist dann wieder auf den ursprünglichen Standard zurückgesetzt.
Was mache ich falsch????
Ich habe jetzt wirklich schon einige Stunden daran rumgebastelt und bin kurz davor durchzudrehen. Ein erlösender Ratschlag wäre wirklich Gold wert!!!