Suche umfangreiches Schnurlostelefon + AB

• Servus Telefontreff,

Ich bin auf der Suche nach einem analogen Schnurlostelefon + AB,
    mit umfangreichen Funktionen, einem schönen Design, nach Möglichkeit Farbdisplay bis 200€.
    Im Internet habe ich bislang keine aktuellen Schnurlostelefon-Tests bzw.
    Empfehlungen finden können.Wie sieht es aber z.B. mit dem Gigaset S440/S445
    aus? Wie sieht es bei Farbdisplay mit der Akkulaufzeit aus? Ist die neue Gigaset - Reihe empfehlenswert? Gibt es dazu Alternativen?...

Hoffe auf Antwort

Mfg
    ---Smk--- :)

---Smk---

• Hi Schlumerkeck,

Zitat

Ist die neue Gigaset - Reihe empfehlenswert?

das kann Dir wohl noch niemand beantworten, da es die Geraete noch nicht gibt ;)

Aktuell kommen aber sicherlich des Gigaset S150 und das Gigaset SL150 fuer dich in Frage.

HTH
    Chris

• Stimmt. Gute wahl.
    Das S1-color ist allerdings etwas lahm, wenn man schnell eine Nummer/Text tippt kommt leicht durcheinander, weil der Tastenton etwas spät kommt. Aber wer kein SMS-Junkie ist, oder den Tastenton ausmacht kommt damit klar.

Am besten: SL74 und eine 150er Basis beschaffen, z.B. indem man ein SL150(color) und das SL74 kauft und das SL1-HandTeil verkauft (bei eBay).

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Danke Chris,

ich denke aber das sich das 1-2wöchige (bei Amazon wird es schon angeboten) Warten auf die neue Reihe vom Gigaset lohnt, da die Geräte funktionsmäßig, sowie
    optisch und auch preislich der absolute Hammer zu sein scheinen.
    Anderweitig ist Mir das Siemens Gigaset SLX740 (welches schon bestellbar ist) ins Auge gefallen.Dieses beinhaltet jedoch keinen Ab :(
    Bietet Siemens villeicht auch separate AB's an?...gibt es spezielle separate AB Empfehlungen?

Mfg
    ---Smk---

---Smk---

• Habe dazu 2 Beiträge höher geschrieben, wie man das SL74 mit einem AB macht.
    Extra ABs gibt es bei Siemens nicht. Lies den Anderen Beitrag, das funktioniert als wärs ein S/SL 1 nur mit SL74.

• Hey Mega,

Deine Empfehlung hört sich nicht schlecht an. Allerdings benötige ich nicht unbedingt
    zwei Handgeräte und wenn dann sollten es auch beides die Gleichen sein.
    Außerdem habe ich mal ausgerechnet:

1.-Siemens Gigaset SL74 titanium Mobilteil inkl. Ladeschale = EUR 135,99
    2.-Siemens Gigaset SL150 Colour espresso, schnurlos Telefon DECT mit
    Anrufbeantworter = EUR 165,00
    3.-SL1 = EUR 70,00

insgesamt würde mich der Spaß dann also 231 EUR und ne Ebay Versteigerung kosten. Da lohnt es sich doch eher noch ein bisschen zu warten, oder nicht?

Weiß jemand dass genaue Datum, wann die neue Gig-Set Reihe erhältlich ist?

Mfg
    ---Smk---

---Smk---

• Zitat

Original geschrieben von Schlumerkeck

1.-Siemens Gigaset SL74 titanium Mobilteil inkl. Ladeschale = EUR 135,99
    2.-Siemens Gigaset SL150 Colour espresso, schnurlos Telefon DECT mit
    Anrufbeantworter = EUR 165,00
    3.-SL1 = EUR 70,00

---Smk---

Du siehst das etwas falsch. Du sollst punkt 3 nicht nochmal kaufen. Das Übergebliebene SL1 verkauft du.
    Alternativ kaufts du bei eBay eine Basis (S150/SL150) ohne Mobilteil und im Laden Punkt 1.

Aber 2 Wochn kann man auch noch abwarten, wenn du die SL47-Kamera nicht brauchst.

• Zitat

Original geschrieben von Schlumerkeck
    Bietet Siemens villeicht auch separate AB's an?...gibt es spezielle separate AB Empfehlungen?
    Mfg
    ---Smk---

Hallo SMK,
    als alternative gibt es die T-Netbox bei der Telekom, also AB ohne Hardware.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!