Hi,
da mein T-Mobile RV wieder upgradefähig ist, bitte ich um Angebote für folgende Modelle:
++ Nokia 6310i bevorzugt
++ Nokia 68xx
++ Nokia 6230.
Danke vorab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da mein T-Mobile RV wieder upgradefähig ist, bitte ich um Angebote für folgende Modelle:
++ Nokia 6310i bevorzugt
++ Nokia 68xx
++ Nokia 6230.
Danke vorab.
Soweit ich weiß bekommt man den Hardware-Rabatt aber nur wenn man bei T-Mobile (Hotline/T-Punkt) verlängert. Falls es nicht so sein sollte, belehrt mich eines besseren.
Semmal
@ Semmal:
Uhh, da habe ich noch gar nicht daran gedacht.
Ist das wirklich der Fall?
Das wäre aber dumm, da das Nokia 6310i bei T-Mobile nicht mehr im Angebot ist. Deshalb hoffe ich auf Händler Angebote mit diesem Gerät.
Re: @ Semmal:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Uhh, da habe ich noch gar nicht daran gedacht.
Ist das wirklich der Fall?
Das wäre aber dumm, da das Nokia 6310i bei T-Mobile nicht mehr im Angebot ist...
Hast du schon mal bei der Hotline (2828) angerufen und nachgefragt? Es ist zwas auf der Homepage nicht mehr geführt, aber auf der letzten Geräteliste war es noch als "Abverkauf" aufgeführt.
Ich würd mir an deiner Stelle, sowieso ein top aktuelles Gerät nehmen, und das dann bei Ebay oder hier im TT verkaufen. Dafür bekommst du spielend ein 6310i und machst sogar noch zusätzlichen Gewinn.
Semmal
Von der 2828 habe ich noch kein Angebot.
Ich habe mich lediglich in einem T-Punkt mal nach den aktuellen Geräten umgesehen. Aber auch dort ist leider kein 6310i mehr vorhanden.
Deshalb suche ich nach Angeboten von Händlern zwecks VVL.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!