6230 mp3 scheppert

• Hi all,

seit kurzem habe ich die 4.28 drauf. Seitdem scheppern die mp3s in 128-192kbits über den Außenlautsprecher total ätzend, über Headset ists gut. ich habe auch ein anderes 6230 mit 4.28 ausprobiert, auch schlecht. Ein anderes mit 3.15 klingt gut, wie meins vorher.

Kann das jemand bestätigen?

Ist ein downgrad zur 3.15 möglich?

cu :top:

• So,

nun habe ich wieder die 3.15 drauf, ein downgrad ist also möglich. Aber nur wenn der Nokia Techniker Ahnung hat :top: , so wie Krebber in Erkrath. Ein anderer erzählte es wäre nicht möglich! :flop:

Der Service Mensch meinte zwar das es (mit der 4.28) nicht schepperen würde, war aber dann doch überrascht wie gut das ganze sich anhört als die 3.15 wieder drauf war.

cu :D

• Hallo Uwe14,

woher weiss ich denn jetzt, ob mein 6230 mit Software 4.28 scheppert oder nicht? Ich hab das Handy schon mit dieser Software-Version gekauft, kenne also den Unterschied zur Version 3.15 nicht.

Ist das Scheppern absolut störend und auffällig oder eher ein Unterschied, bei dem man schon genau hinhören muss?

Danke und Gruss,

tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Bei mir scheppern und übersteuern einige mp3's, wenn ich sie als Klingelton verwende(Ruftonlautstärke3).Wenn ich sie ganz normal über die Galerie öffne,
    werden sie in einem guten Sound abgespielt, auch wenn ich dabei die Lautstärke voll aufdrehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!