O2 Surf & eMail Pack - keine Flaterate für alle Zugangspunkte??

• Surf&E-mail Pack mit ICQ???

Habe ich das richtig verstanden, ich kann mit dem Surf&e-mail Pack kein Icq oder Agile Messenger (was ja eigentlich das gleiche ist) nutzen?
    Ich gehe beim Agile Messenger über den Zugangspunkt O2 Intenet rein und überlege Hauptsächlich wegen ICQ/Agile´Messenger so eine Flatrate abzuschliessen!
    Muss ich draufzahlen oder beinhaltet das Pack ICQ nutzung?

Weiß einer warum mit dem StarterTarif keine Zusatzpacks gebucht werden können??

Danke
    96fan

• Chat via Yamigo

Im Nokia 6230 gibt es ja den integrierten Chat-Client bzw die Erreichbarkeitsfunktion (IMPS?).

Wenn ich nun mir bei Yamigo einen Account einrichte und diesen dann mit der o.g. Funktion im 6230 nutze, dürfte dies ja auch über die Flat gedeckt sein oder?

Voraussetzen möchte ich auch, das in den Verbindungseinstellungen als APN "wap.viaginterkom.de" und als Proxy 195.182.114.052:8080 eingetragen ist.

Hat das schon wer ausgiebig getestet :rolleyes:

Greetz
    bent

• Zitat

Original geschrieben von 96fan
    Gibt es denn eine Möglichkeit ICQ über irgendein Pack inclusive zu nutzen??

Ja, über das Surf & Email und über wap.tjat.com oder wapd.de! :top:

Auch gibts verschiedene Java-Proggis, welche das ICQen über diesen Weg gestatten.
    Habe es nicht probiert, aber gib mal ICQ und Surf und Email-Pack in die Suche ein :cool:

• Häng's mal hier dran.....

Wenn ich diese Einstellungen habe und die O2 Flat nutze ,kostet mich das wappen nichts weiter ?!?

1. Also kann ich als Start-Portal "gewappnet.de" eingeben ?
    2. Kann ich über Pop3 bei GMX Mails abholen ?
    3. Töne & Bilder von meinem Webspace ziehen ?
    4. etc. etc.

Sorry für die Newbie Fragen,aber bei dem ganzen Hin und Her ,jeder sagt mal was anderes,wollte ich nur ganz sicher gehen.

THX

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    1) Ja
    2) Nein
    3) kA

Und bitte lest endlich mal die vorhandenen Threads. Frage 2 wurde schon so oft gestellt!

Tut mir leid Euer Majestät ! Wollte Euch nicht verärgern.....

;)

Trotzdem Danke für die Antworten.

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas

3) kA

Und bitte lest endlich mal die vorhandenen Threads. Frage 2 wurde schon so oft gestellt!

Frage 3 aber auch, und man kriegt sauoft einfach nur ein kA zu hören;)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Frage 3 aber auch, und man kriegt sauoft einfach nur ein kA zu hören;)

Warum soll denn das nicht gehen? WAP-Seiten liegen auch nur auf "normalem" Webspace, und solange du über deinen Handy-WAP-Browser und den richtigen Zugangspunkt deinen eigenen Webspace erreichen kannst, ist das m.E. in der Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!