Omnitel Prepaid

  • Die Aufladenummer ist laut Vodafone-Italien-Homepage:
    *123*+393482002010# (callback)


    Vermutlich muss man im deutschen Vodafone-Netz eingebucht sein, das geht aus der Seite nicht hundertprozentig hervor.

  • Re: Omnitel Prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von tommy2810
    Hallo,


    suche Hilfe bei der online Registrierung und aufladen meiner Omnitel Karte von Deutschland aus


    Tommy2810


    auf der prepaid karte ist auch eine kurzwahl dazu gespeichert, die kannst du ohne probleme aus dem deutschen vodafone netz anwählen

  • Und diese Nr ist die 42010 ! Kostenlos auch in Deutschland...

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von tommy2810
    Danke,aber geht zum aufladen auch eine D2 Karte? Und weiß jemand ob man da auch ohne italienisch klar kommt...?


    ja geht ohne probleme und zwar dei komplette ansage abwarten, dann sagen sie was von internatinoaler karte, dann die nummer bestätigen und eingeben, naaj gut ich muss sagen ich aknn italienisch, also für nen ganz ungeübten ist es vilelleicht doch nich so einfach, aber es geht, aber nur wenn du dich in deutschland aufhälst. also ich mein damit du kannst nur eine deutsche aufladekarte in deutschland aufladen


    oder gehst halt mal in nen vodafone laden

  • Danke Master. Der letzte Tip war der beste. Dort hat ne Italienerin gearbeitet und es ging ruckzuck.
    Und hübsch war sie auch :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!