ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkEye
Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email. Wir nehmen das Handy Samsung SGH-D500 nicht in unser Produkt-Angebot auf.
T-Mobile bietet Ihnen einen hohen Qualitätslevel und stellt spezielle technische Ansprüche an die Produkte. Wenn das Produkt nicht dem technischen Standart von T-Mobile entspricht, wird es nicht in unser Produkt-Angebot aufgenommen.Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen Michaela Saffer
T-Mobile --- For a better world for you
________________________________________________________________________
T-Mobile ServiceCenter
Kurzwahl vom T-Mobile Handy: 2828, Tel.: 0180 3 302828*1, Fax: 0180 5 212211*2
E-Mail: servicecenter.gk@t-mobile.de, Internet: http://www.t-mobile.de/business
Sie erreichen uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!
Nutzen Sie unseren CallBack-Service http://www.t-mobile.de/busines…ack/1,4897,7010-_,00.html Wir rufen Sie zurück - zu einem Termin Ihrer Wahl.*1) Aus dem Festnetz von T-Com 0,09 € je angefangene Minute.
*2) Aus dem Festnetz von T-Com 0,12 € je angefangene Minute.
Blablabla. Zum Kotzen sowas. Muß ich mich nach was andrem umgucken.
Das schreiben die immer, dass war beim Moto V600 auch schon so.