Moin!
Wahrscheinlich bei Vodafone - warum sonst sollte er explizit nach Vodafone fragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Wahrscheinlich bei Vodafone - warum sonst sollte er explizit nach Vodafone fragen?
wer lesen kann ist klar im vorteil :eek:
Silber bei O2?
Hi Leute!
Mein Online-Vertrag läuft Mitte März ab...Möchte so gern das D500 holen, einziges Manko ist die Farbe SCHWARZ! Momentan wird es nur in einer Farbe bei O2 angeboten. Weiß vielleicht jemand, ob es im Laufe der Zeit bei O2 auch in Silber erhältlich sein wird? Hatte nämlich die schwarze Version in meinen Händen (bei Saturn ist es schön längst ausgestellt), aber es sieht echt nicht schön aus...vor allem ist es nicht komplett schwarz. Die Ränder haben einen dunklen matten Blauton, glänzend schwarz ist es nur auf der vorderen Seite! Leider strahlt es mit dieser Kombination nicht ganz die Eleganz aus, die sicherlich in komplettem Schwarz der Fall wäre.
Na ja und bei Silber kann man nicht viel verkehrt machen, ist zwar mittlerweile schon ein Standart, sieht aber trotzdem immer wieder Hammer aus...vor allem bei den Samsungmodellen!
Soll ich also lieber mit O2 noch etwas warten, würde aber schon gerne wissen ob es den in Silber angeboten wird! Dann würde das Abwarten nur halb so schlimm sein!
Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email. Wir nehmen das Handy Samsung SGH-D500 nicht in unser Produkt-Angebot auf.
T-Mobile bietet Ihnen einen hohen Qualitätslevel und stellt spezielle technische Ansprüche an die Produkte. Wenn das Produkt nicht dem technischen Standart von T-Mobile entspricht, wird es nicht in unser Produkt-Angebot aufgenommen.Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen Michaela Saffer
T-Mobile --- For a better world for you
________________________________________________________________________
T-Mobile ServiceCenter
Kurzwahl vom T-Mobile Handy: 2828, Tel.: 0180 3 302828*1, Fax: 0180 5 212211*2
E-Mail: servicecenter.gk@t-mobile.de, Internet: http://www.t-mobile.de/business
Sie erreichen uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!
Nutzen Sie unseren CallBack-Service http://www.t-mobile.de/busines…ack/1,4897,7010-_,00.html Wir rufen Sie zurück - zu einem Termin Ihrer Wahl.*1) Aus dem Festnetz von T-Com 0,09 € je angefangene Minute.
*2) Aus dem Festnetz von T-Com 0,12 € je angefangene Minute.
Blablabla. Zum Kotzen sowas. Muß ich mich nach was andrem umgucken.
....dann waren meine Info's von gestern ja doch nicht
so ganz verkehrt!
Ärgerlich für diejenigen, die als T-M-Kunde dann irgendwie andere Lösungen
finden müssen, wenn sie unbedingt das Gerät möchten.
ta96
Weis einer wie es jetzt bei D2 aussieht, ob das Handy aufgenommen wird?
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email. Wir nehmen das Handy Samsung SGH-D500 nicht in unser Produkt-Angebot auf.
T-Mobile bietet Ihnen einen hohen Qualitätslevel und stellt spezielle technische Ansprüche an die Produkte. Wenn das Produkt nicht dem technischen Standart von T-Mobile entspricht, wird es nicht in unser Produkt-Angebot aufgenommen.Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen Michaela Saffer
T-Mobile --- For a better world for you
Das ist ja auch nicht schlecht :eek:
Das D500 ist ja nun Qualitativ sehr hochwertig, da werden ja nun erheblich schlechter verarbeitete Geräte auch bei T-Mobile angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das ist ja auch nicht schlecht :eek:
Das D500 ist ja nun Qualitativ sehr hochwertig, da werden ja nun erheblich schlechter verarbeitete Geräte auch bei T-Mobile angeboten.
Das ist doch eine Standardantwort von denen. Jetzt kann ich erstmal abwarten, bis endlich mal was vernünftiges bei denen in die Shops kommt. Die bieten doch seit Monaten nur noch Schrott an im Vergleich zu den anderen NB.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß das von Ihnen vorgemerkte
Samsung SGH-D500 wieder im E-Plus Online-Shop eingetroffen ist.
Über den unten angegebenen Link gelangen Sie direkt zu Ihrem Wunschhandy:
http://www.eplus.de/onlineshop…tDetail.asp?ProdID=204e=1
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr E-Plus Online-Shop Team
199 EURO mit ALLEN Verträgen finde ich schon sau happig !!!
Kennt jmd. ne Möglichkeit an nen Web Vertrag ranzukommen ausser über den EPlus Shop?
Arrrrrrgh...Vodafone hat mir noch nicht auf meine E-Mail bisher geantwortet. Gibt es denn hier keine Insider die vielleicht mehr wissen, ob das D500 bei Vodafone aufgenommen wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!