Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Caller-Images

Hallo,

mal eine Frage (und falls sie schon beantwortet wurden, bitte ich um entschuldigung, aber die Suche hat nichts ausgespuckt):

Kann ich auch per Bluetooth auf das Handy geladene Bilder als Anrufer-Bild benutzen?

Gruß

Mini-Me

• Das mit dem Preisverfall bei O2 würde mich auch interessieren...
    Das V3 hat ja bei Erscheinen auch 399 Euro gekostet und nun, keine 2 Monate später, nur noch 199... :O

Außerdem frage ich mich, warum man beim d500 nicht den Active 50 online auswählen kann...
    Das war doch angekündigt... Mit einem Gerätepreis von 179 Euro oder nicht...?

GREETZ
    EnerCi

• Zitat

Kann ich auch per Bluetooth auf das Handy geladene Bilder als Anrufer-Bild benutzen?

Man kann sogar animierte bildchen nutzen :top: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• vertragsverlängerung

bei mir läuft der vertrag ende des monats aus. wenn ich jetzt warte und erst februar oder märz das d500 bestelle, werden dann die 24 monate ab den tag der verlängerung gezählt oder vom tag, wo der o2 vertrag ausgelaufen ist?

• Die ersten Bilder vom silbernen D500!!! Ist zwar D500e aber optisch gleich.

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich habe bei MM mein D500 mit Vertragsverlängerung und Portierung zu O2 gekauft, D1 soll auch möglich gewesen sein.

Bei Media Markt sind debitel und o2 Anbieter. Damit sind alle Netze angeboten, da debitel ja keine Verträge von o2 anbietet. Allerdings bedeutet das auch, dass keine Originalverträge von T-Mobile abgeschlossen oder verlängert werden können.

• Zitat

Original geschrieben von corsanostra
    Die ersten Bilder vom silbernen D500!!! Ist zwar D500e aber optisch gleich.

ersten bilder ? naja, die kenn ich schon seit das schwarze draußen ist *g* also so neue sind die nicht, un bei der e version sind es halt 150 und nicht 100mb :)

• Weis einer wann D2 das D500 aufnimmt? Ich möchte es mir nämlich kaufen, weil meine Vertragsverlängerung jetzt ansteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!