Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Hallo!
    Also ich suche immer noch einen Online-Shop oder halt Laden, der das D500 bei einer T-D1 Vertragsverlängerung GÜNSTIGST anbietet! Weiß jemand irgend etwas? Momentan schwanken die Preise zwischen 229 und 240 Euro, aber da muss noch etwas drin sein, da mir das so bei einer Verlängerung zu teuer ist.
    Kann man eigentlich einen originalen T-D1 Vertrag bei Media Markt verlängern? Was gibt es denn ansonsten noch für Alternativen, bei denen man A seine Nummer behalten kann, B das D500 günstig bekommt und C sofort handeln kann. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits seit 2-3 Monaten berechtigt bin meinen Vertrag zu verlängern.

SE Xperia X1 Solid Black
    N73 ME

• Nein, MM kann nur Debitelveträge verlängern. Original T-Mobile Verträge können sie nicht verlängern wurde mir gestern dort versichert!! Sonst hätte ich mein D500 gestern schon gehabt :(

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich denke auch das T-Mobile das D500 anbieten wird, alleine schon wegen dem Thraed aus dem Werbeforum ....
    T-Mobile wird sicher nicht ohne Grund D500 branden lassen ;)

Und zwei ziemlich informierte Stellen haben mir heute versichert, dass es
    (leider) nicht bei T-M ins Programm genommen werden soll. :(
    Ich meine rausgehört zu haben, dass da wohl "Unternehmens-Politik" 'ne Rolle spielen soll :eek: :flop:

Bin mal gespannt, ob sich diese Info mit einer anders lautenden "positiven" Stimmung
    zu diesem Thema irgendwann widersprechen!?!

ta96

• Zitat

Original geschrieben von ta96
    Und zwei ziemlich informierte Stellen haben mir heute versichert, dass es
    (leider) nicht bei T-M ins Programm genommen werden soll. :(
    Ich meine rausgehört zu haben, dass da wohl "Unternehmens-Politik" 'ne Rolle spielen soll :eek: :flop:

Das ist bestimmt noch keine Endgültige Sache, man hört ja immer andere Infos dazu ;)

Denn warum lässt T-Mobile schon D500 branden, wenn die gar nicht ins Programm aufgenommen werden sollen ??

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Nein, MM kann nur Debitelveträge verlängern. Original T-Mobile Verträge können sie nicht verlängern wurde mir gestern dort versichert!! Sonst hätte ich mein D500 gestern schon gehabt :(

Ich habe bei MM mein D500 mit Vertragsverlängerung und Portierung zu O2 gekauft, D1 soll auch möglich gewesen sein.

• Ich habe den Thread leider nicht verfolgt, aber ich weiß dank der Suchfunktion, dass die Info hier drinnen ist. Leider ist es etwas mühsam die 71 Seiten zu durchsuchen, außerdem zickt mein Firefox, daher stelle ich die Frage so:

Besitzt das D500 einen Stereoport und eignet es sich zum Schauen von Videos?

• Preistendenz

wie schätzt ihr eigentlich den Preisverlauf bei o2?
    weil 179öcken mit Genion sind schon etwas heftig find ich...
    glaubt ihr dass der preis schon bald sinken wird oder erst in 4-5 monaten oder so?

thx n-zob

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Re: mal ne andere frage

Zitat

Original geschrieben von PakMan
    ist in der aktuellen ausgabe von connect ein test des D500 vorhanden ?

In der aktuellen Ausgabe noch nicht, aber am Donnerstag den 13.1. erscheint ja die neue Ausgabe. Vielleicht ja dann oder wohl spätestens in der Februar Ausgabe.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!