Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von The_Lord
    Das war sicher NICHT im T-Punkt!
    Ich habe mich heute mal schlau gemacht, und das D500 wird definitiv nicht von T-Mobile vertrieben!!! Und das sich das Angebot von Bundesland zu Bundesland unterschiedet glaub ich nicht!

Und NEIN, ich habe nicht die Kundenhotline angerufen, ich arbeite dort! :)

überhaupt nicht? oder im moment noch nicht?
    das wäre ja ne schöne scheiße...

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• So wie es im Moment aussieht, überhaupt nicht!
    Aber ich mach mich da morgen nochmal schlau!

Habe auch drauf gewartet....jezz muss ich wohl zur Konkurrenz ^^

Now who I am is who I'll be until I die
    either accept it or don't fuck with it

• Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das T-Mobile und Vodafone das D500 nicht ins Programm nehmen wollen :eek:

Das D500 ist meiner Meinung nach das beste Samsung Handy bisher, und die täglich steigende Nachfrage bestätigt das ja auch.

Da würden T-Mobile und Vodafone sicher einen Fehler machen wenn sie dieses Samsung nicht anbieten.

Aber man kann ja z.B. auch über Media Markt das D500 mit Vertrag oder Verlängerung bekommen. Hat dann sogar den Vorteil das man ein ungebrandetes D500 bekommt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von The_Lord
    Das war sicher NICHT im T-Punkt!
    Ich habe mich heute mal schlau gemacht, und das D500 wird definitiv nicht von T-Mobile vertrieben!!! Und das sich das Angebot von Bundesland zu Bundesland unterschiedet glaub ich nicht!
    Und NEIN, ich habe nicht die Kundenhotline angerufen, ich arbeite dort! :)

Schade!
    Und jetzt verstehe ich auch, warum man(n) mich heute Middach über die
    Unterschiede von T-Punkt und T-Mobile-Shop aufgeklärt hat..... :(
    Schade, Schade! :rolleyes:

• Komisch, dann bin ich wirklich mal gespannt ob das stimmt...heute morgen wurde mir noch bei der Hotline gesagt, dass es auf jeden Fall bei T-Mobile kommen wird, sie könnten nur noch nicht sagen wann. Es könnte schon nächste Woche aber erst in einem Monat sein.

• Hi!

Gehöre jetzt seit ein paar Tagen auch zu den glücklichen Besitzern eines D500. :D Allerdings habe ich bis heute nicht rausgefunden, welche Funktion die Taste auf dem Headset hat?!
    Könnt ihr mir das sagen?!

Gruß Method

• Ich denke auch das T-Mobile das D500 anbieten wird, alleine schon wegen dem Thraed aus dem Werbeforum Klick

T-Mobile wird sicher nicht ohne Grund D500 branden lassen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Method
    Hi!

Gehöre jetzt seit ein paar Tagen auch zu den glücklichen Besitzern eines D500. :D Allerdings habe ich bis heute nicht rausgefunden, welche Funktion die Taste auf dem Headset hat?!
    Könnt ihr mir das sagen?!

Gruß Method

Habe das Headset von meinem D500 noch gar nicht ausgepackt :D
    Ist das dann evtl. die Taste für die Gesprächsannahme

:apaul: Sorry für mein Doppelposting :apaul:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich denke auch das T-Mobile das D500 anbieten wird, alleine schon wegen dem Thraed aus dem Werbeforum Klick

T-Mobile wird sicher nicht ohne Grund D500 branden lassen ;)

Das lässt doch schon mal sehr hoffen und macht einen Zuversichtlich.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• So, nur für "Unwissendend" ;) , die Taste auf dem Headset ist für die Gesprächaufnahme!
    Ich fände es jedoch einiges besser, wenn man mit der Taste den Mp3-Player (wie bei SX1 o.a.) steuern könnte ( nächster Titel usw.)!
    Naja....man kann nicht alles haben! :top:

Gruß Method

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!