Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• bei debitel gibts das handy für 119€ mit 50frei sms im debitel vario tarif :)
    gehs am montag glei kaufen *freu* war heute in stuttgart und hab bei verschiedenen shops geschaut, das günstigste war bei t-mobile für 150€ ohne nix *g* das teuerste im vodafone 250€uronen :( im sun tarif... naja, kaufs mir bei debite ^^, wollts nur mal sagen :P

• Wusste garnicht, dass Vodafone D2 und T-Mobile das D500 anbieten. Oder meinst du von Media-Markt mit den Providerverträgen? Naja ich hoffe jedenfalls, dass das O²-Branding keine Einschränckungen mit sich bringen wird.

• Hallo!
    Habe folgendes Problem und ihr vielleicht die Lösung??
    Habe heute 3 Stunden verschlafen, da mein D500 mich nicht geweckt hat. War vom S55 gewohnt, dass es auch im ausgeschalteten Zustand weckt. Aber das D500 kann das scheinbar nicht, oder? Hat jemand eine Lösung, denn sonst wär die Weckfunktion nicht gut gelöst.

• Zitat

Original geschrieben von sap
    ...war heute in stuttgart und hab bei verschiedenen shops geschaut,
    das günstigste war bei t-mobile für 150€ ohne nix *g*....... wollts nur mal sagen :P

Liegts am Nord-Süd-Gefälle, an deiner fehlenden :cool: oder in welchem "T-Mobile"
    warst du :confused:
    Wenn nur halbwegs was dran wäre: was bedeutet biddeschön "ohne nix" ??
    Hast 'n Handy kaufen können, aber ohne Handy oder wie? :o
    Denn bei dem Preis würden die Wartenden dem Shop die Tür einrennen!?!

Hier im Norden is noch nix davon bekannt, das T-Mobile das Gerät demnächst im
    Sortiment führen wird.
    Allerdings ist's schon interessant, was aus den ganzen Vorankündigungen
    "ab 10ten" bzw. "Anfang Januar lieferbar" wird....... :rolleyes:

• ich lauf jetzt schon seit 2 monaten ohne handy rum....ganz schön ätzend :mad:
    und hoffe deshalb auch dass o2 die Homepage mit einer kleinen Änderung demnächst aktualisiert :D (das angebot mit den 100 SMS ist schon verlockend... ;) )

n-zob

ps: weiß jemand wie es mit dem Branding bei Debitel ist?

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Media Markt / Debitel hatte bisher "freie" Geräte. Falls es irgendwann etwas gebrandetes geben sollte, wird das aber sicher auch dort erhältlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von Fansy
    Wusste garnicht, dass Vodafone D2 und T-Mobile das D500 anbieten. Oder meinst du von Media-Markt mit den Providerverträgen? Naja ich hoffe jedenfalls, dass das O²-Branding keine Einschränckungen mit sich bringen wird.

war ne frau von t-mobile die mir gesagt hat, sie hätten es heute moin rein bekomma, sie hatt mir mim taschenrechner noch die preise ausgerechnet, da die preisliste no net da war ^^, aber kaufs jetzt doch bei debitel im vario traif, 119€ handy 10€ im monat icl. 50sms und dann paßts *g* ne frage, könnte ich später auch noch die 100sms beantragen ? also nicht gleich jetzt, sondern vll. 3 monate später mim vertrag ?

• Zitat

Original geschrieben von sap
    ne frage, könnte ich später auch noch die 100sms beantragen ? also nicht gleich jetzt, sondern vll. 3 monate später mim vertrag ?

Natürlich kannst Du in der Laufzeit deines Vertrages zusätzliche Optionen hinzubuchen. Das geht selbstredend auch mit deinem SMS-Pack 100....

Aber nun wieder BTT...

• Zitat

das günstigste war bei t-mobile für 150€

Das war sicher NICHT im T-Punkt!
    Ich habe mich heute mal schlau gemacht, und das D500 wird definitiv nicht von T-Mobile vertrieben!!! Und das sich das Angebot von Bundesland zu Bundesland unterschiedet glaub ich nicht!

Und NEIN, ich habe nicht die Kundenhotline angerufen, ich arbeite dort! :)

Now who I am is who I'll be until I die
    either accept it or don't fuck with it

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!