Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    also mein d500 kann kein mp4 abspielen.... :rolleyes: (oder muss das mp4 noch beosnders codiert werden?)

Meinst du Video oder Audio-Files? MP4 (egal ob jetzt als Audio oder Video) Unterstützung wäre perfekt, dann könnte man das D500 als MP3-Player oder sogar Videoplayer für Unterwegs benutzen.

• DyCE:

4 Stk. kosten 5,40€, 6 Stk. kosten 7,90€ (o. Gewähr)

meine Freundin hat diese Folie auf ihrem E600 (am Aussendisplay, für's Innendisplay ist's ja nicht unbedingt notwendig) und ist sehr zufrieden damit. Man hat damit so gut wie keine Einbusen was die die Helligkeit u. Farbtreue des Displays betrifft! Hab die CARU-Folien auch schon auf anderen Geräten gesehen mit selbigem Resultat.

Nun nochmals mein "Aufruf": Kann hier bitte jemand die genauen Maße für's Display des D500 posten, aber auf den Zehntelmillimeter genau! Ist wichtig, sonst können die bei CARU keine Folie anfertigen die auch vernünftig auf's Display passt!

mfG, Florian S.

• Zitat

Original geschrieben von ISCH

Nachtrag: Muss ich gerade noch loswerden: Wenn man den Slide wieder schliesst, beendet das Handy normalerweise jede Anwendung. Nur nicht den MP3-Player. Da hat mal jemand mitgedacht :top:

kann man auch einstellen, dass es ganz normal weiter arbeitet, wenn man den slider schließt?

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    kann man auch einstellen, dass es ganz normal weiter arbeitet, wenn man den slider schließt?

ja kann man

• die Sache mit den Schutzfolien find ich wirklich nich schlecht...
    weiß jemand wie lange so eine Folie ungefähr hält?

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• 2487 Stunden um genau zu sein;)

Wenn man ne gute Folie hat (Caru) dann kann die einem durchaus die Jahre über begleiten, wobei ich eh nie länger als 3 Monate ein und dasselbe Handy habe :D

• Also ich habe die Erfahrung gemacht, sowohl bei meinem Handy als auch bei meiner Digitalkamera, dass die CARU-Folien nach einiger Zeit an irgendeiner Ecke immer anfangen sich abzulösen. Je nachdem wie stark du das Gerät brauchst. Ich sag mal, so nach einem Monat muss ich dann immer eine neue Folie aufziehen. :rolleyes: :cool:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• wo bekommt man diese caru-folien denn her??

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!