Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Bobby Digital: Das macht jeder Mediamarkt. Jedenfalls habe ich eine Portierung von D2 auf O2 durchführen lassen, sogar das ging. E+ und D1 gibt es bei unserem MM meines Wissens nach ebenfalls. Morgen geht jeder Markt nochmal um 16% vom Verkaufswert des Geräts runter, das ist ja schon fast Schnäppchengarantie :)

Nachtrag: Muss ich gerade noch loswerden: Wenn man den Slide wieder schliesst, beendet das Handy normalerweise jede Anwendung. Nur nicht den MP3-Player. Da hat mal jemand mitgedacht :top:

• Zitat

Original geschrieben von corsanostra
    Und habt ihr eigentlich gesehen, das es jetzt bei electronova.ch umgerechnet nur noch 383€ kostet. :top:

lol
    Da musst du auch Zoll daraufzahlen.
    Bei ShopDate kostet es umgerechnet übrigens 368,62€ :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bobby Digital
      ISCH: Und momentan schon verfügbar? Soll doch eigentlich erst am 10.01. kommen oder?

Ich habe doch geschrieben, dass ich es vom MM habe - Unser hatten am 28.12. gegen 13 Uhr genau 2 Stück. Um 13.15 nur noch eines :)

Ob dein Mediamarkt die Dinger vorrätig hat, kann ich dir nicht sagen, ich habe mich schon lage nicht mehr auf den Server eingehackt. Da war mit TT wichtiger :D Ruf da einfach morgen an und erkundige dich.

• Displaymaße

Könnte hier bitte mal jemand zuverlässig die genauen Maße des Displays vom D500 posten, da ich mir bei CARU-Design eine Displayschutzfolie anfertigen lassen möchte jedoch nicht die Möglichkeit habe die Maße des Displays auf den Zehntelmillimeter genau zu bestimmen!

mfG, Florian S.

• also mein d500 kann kein mp4 abspielen.... :rolleyes: (oder muss das mp4 noch beosnders codiert werden?)

schlln

was kostet so eine Folienanfertigung bei diesem caru-design ? würd mich auch mal interessieren, da ich auch noch auf der suche nach ner guten schutzfolie bin, die nicht so extrem auffällt.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Menace187
    lol
    Da musst du auch Zoll daraufzahlen.
    Bei ShopDate kostet es umgerechnet übrigens 368,62€ :top:

Bei Shopdate kostet es umgerechnet 393.80 € nicht 368,62. :)

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Menace187
    Ich hab 570 CH bezahlt.
    das sind mit http://www.waehrungskurs.de/waehrungsrechner.php umgerechnet 368, 62€ ;)

Es kostet bei Shopdate 605 CHF !

Kuckst du hier: http://www.toppreise.ch/call.php?oid=1319049&did=183&a=50215

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!