Welche Codecs spielt den das D500 ab? Im Bereich Video H.263, MP4? Und im Audio-Teil MP3, AAC?
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
3gp, mp4; mp3, aac
-
Re: Korrektur !
ZitatOriginal geschrieben von Darkpower00
!Und was zum Thema das D500 sei schwarz ! ich weiss nicht obs schon einer gesagt hat !
Aber es ist tieeeeeef dunkel blau und wennn man es in die SOnne hält sieht man das es Metallic Blau ist !Das wurde schon mehrfach geschrieben, anscheinend wollen einige das nicht verstehen.
Auf den Pics sieht es zwar schwarz aus, in natura ist das blau nicht zu übersehen
-
Hallo Leute,
bis heute Abend kann man bei computeruniverse ab 20€ portofrei bestellen.
Und das D500 Silber kostet da 455,-
Meine empfehlung
-
was ist mp4 genau? avi?
-
Zitat
Original geschrieben von corsanostra
Hallo Leute,bis heute Abend kann man bei computeruniverse ab 20€ portofrei bestellen.
Und das D500 Silber kostet da 455,-
Meine empfehlung
Ich würd eher empfehlen es morgen bei MM zu kaufen, da zahlt man allemal weniger wenn es dort normalerweise 449-499 kostet
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Ich würd eher empfehlen es morgen bei MM zu kaufen, da zahlt man allemal weniger wenn es dort normalerweise 449-499 kostetWenn sie es denn mal auf Lager haben, was ich kaum glaube.
Und ich weiss garnicht was ihr euch über den Zoll aus der Schweiz so aufregt.
Das Ding kostet dann immer noch komplett nur 450€ ->Versandkosten sind auch mit drin.
Und der Service bei ShopDate ist echt 1a!
Die machen wenigstens keinen unseriösen Lager auskünfte.
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Ich würd eher empfehlen es morgen bei MM zu kaufen, da zahlt man allemal weniger wenn es dort normalerweise 449-499 kostetJa hätte ich auch gemacht. Aber die haben es bestimmt nich in Silber.
Das silberne Modell wird es ofiziell in Deutschland nich geben. (laut Samsung)
Wenn dann nur über den Ausland. Und computeruniverse ist eine internationale Firma, deswegen haben die es wahrscheinlich auch. Und das ist meiner meinung auch ein super Shop.
-
Und habt ihr eigentlich gesehen, das es jetzt bei electronova.ch umgerechnet nur noch 383€ kostet. :top:
-
Wo kann ich denn jetzt schon das D500 mit einer T-D1 Vertragsverlängerung ordern? Gibts da im Netz schon ein Shop der das anbietet? Bei first-handyshop ist es noch nicht verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!