Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • nicht unbedingt, würde mich aber interessieren und mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen.


    Da ich diese Dinge eigentlich nicht mehr missen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von gyp_de
    Kommt wenn eine SMS oder MMS ankommt auch das Anruferbild wie bei meinen K700i oder kommt da nichts weiter ausser sie haben eine SMS


    Nein, bei einer SMS/MMS kommt kein Anruferbild.


    Zitat


    wie groß wird das Anruferbild zum Vergleich zum K700i angezeigt, bei areamobile.de sieht man da nur ein kleines Bild oder kommt da uch noch ein größeres wenn es klingelt.


    Es ist ein recht kleines Bild. Das vom K700i ist wesentlich grösser.


    Zitat


    und nun meine letzte Frage, wenn ich durch das Telefonbuch zappe seh ich da das Anruferbild oder muss ich das dann extra aufrufen um es zu sehen.


    Man sieht das Anruferbild erst wenn man den Kontakt aufruft.

  • hab mir heute den BT-Stick von MSI geholt, war auch der günstigste :D der von acer kost 50€ und geht ja nicht, mit dem MSI kommuniziert mein baby einwandfrei ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    mit dem MSI kommuniziert mein baby einwandfrei


    Welchen MSI-Stick hast du dir denn geholt? Gibt ja 2. Brauch nämlich auch noch einen :)
    Hat einer einen Stick von Epox? Die sollen ja auch recht gut sein, aber ne bessere Datenübertragung haben.

  • es gibt zwei von MSI :confused: also bei meinem steht kein besonderer Name drauf, nur dass er halt bis zu 10m Reichweite hat und das er mit dem Nokia N-Gage getestet wurde. Er hat 24,99€ gekostet ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • WAP Einstellung SGH D500


    Moin Junx :)


    Kann mir jemand mal bitte einen link zu einer T-Mobile WAP-Einstellung für das Handy posten?


    Über die Samasung-Page funzt das nicht, trotz Registrierung. :mad:


    Dankscheee...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!