nicht unbedingt, würde mich aber interessieren und mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen.
Da ich diese Dinge eigentlich nicht mehr missen möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht unbedingt, würde mich aber interessieren und mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen.
Da ich diese Dinge eigentlich nicht mehr missen möchte.
Zumindest zu Deiner ersten Frage kann ich Dir antworten das es nicht möglich ist!
Weiß einer zufällig den Strahlungswert? SAR oder so??
SAR Wert: 0,31 W/kg
Strahlung: sehr gering
Hättest du bei inside-handy.de nachlesen können.
MfG
Poschi
ZitatOriginal geschrieben von gyp_de
Kommt wenn eine SMS oder MMS ankommt auch das Anruferbild wie bei meinen K700i oder kommt da nichts weiter ausser sie haben eine SMS
Nein, bei einer SMS/MMS kommt kein Anruferbild.
Zitat
wie groß wird das Anruferbild zum Vergleich zum K700i angezeigt, bei areamobile.de sieht man da nur ein kleines Bild oder kommt da uch noch ein größeres wenn es klingelt.
Es ist ein recht kleines Bild. Das vom K700i ist wesentlich grösser.
Zitat
und nun meine letzte Frage, wenn ich durch das Telefonbuch zappe seh ich da das Anruferbild oder muss ich das dann extra aufrufen um es zu sehen.
Man sieht das Anruferbild erst wenn man den Kontakt aufruft.
Danke für die Antworten.
hab mir heute den BT-Stick von MSI geholt, war auch der günstigste der von acer kost 50€ und geht ja nicht, mit dem MSI kommuniziert mein baby einwandfrei
Zitatmit dem MSI kommuniziert mein baby einwandfrei
Welchen MSI-Stick hast du dir denn geholt? Gibt ja 2. Brauch nämlich auch noch einen
Hat einer einen Stick von Epox? Die sollen ja auch recht gut sein, aber ne bessere Datenübertragung haben.
es gibt zwei von MSI :confused: also bei meinem steht kein besonderer Name drauf, nur dass er halt bis zu 10m Reichweite hat und das er mit dem Nokia N-Gage getestet wurde. Er hat 24,99€ gekostet
WAP Einstellung SGH D500
Moin Junx
Kann mir jemand mal bitte einen link zu einer T-Mobile WAP-Einstellung für das Handy posten?
Über die Samasung-Page funzt das nicht, trotz Registrierung. :mad:
Dankscheee...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!