Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Moin.


    Bei Saturn Berlin-Steglitz lagen gestern 6 Geräte rum mit Preisen zwischen 179 EUR und 229 EUR je nach o2-Vertrag.


    Als weiteren Erfahrungewert kann ich noch beitragen, das das D500 sich mit der CK-1W-Bluetooth-FSP von Nokia sauber verbindet. Das Einzige, was nicht geht, ist, das das D500 beim Klingeln den Klingelton nicht an die FSP sendet, was aber scheinbar nur bei Nokia-Telefonen wirklich funktioniert.


    Grüße...


    ...Martin.

  • An die Schweizer:


    Die Poststelle in Dübendorf ZH hat heute 2, D500 erhalten.
    Ich denke aber die sind sehr schnell weg, wenn es jemand reservieren will kann er das via PN machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von corsanostra
    @ Menace187


    Kannst Du es bitte Posten, wenn es da ist ?



    Hi!
    Bin eben von der Arbeit gekommen und hab eine Abholkarte von DHL im Briefkasten.


    Da ich sonst nichts erwarte, muss das das Handy von ShopDate sein.


    Bin schon gespannt :)

  • Viel Glück ! Wow vor dem Jahreswechsel. Ist ja wie ein Krimi :)

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE


    morgen wollt ich mir noch nen bluetooth-dongle holen, aber hier wurd ja schon oft erwähnt, dass man per bt keine java anwendungen rüberschicken kann bzw. diese das handy dann nicht erkennt.... :( meint ihr mit nem datenkabel wird das dann funktionieren? gibt es eigentlich schon datenkabel fürs d500 ?


    welchenbt-dongle würdet ihr mir empfehlen, der acer soll ja schonmal nicht gehen....


    Ich denke auch per Datenkabel klappt das nicht mit Java, bei Samsung funzt das nur per WAP Download vom Handy.


    Ich habe einen BT Stick von MSI, damit klappt die Datenübertragung zwischen meinem PC und meinem D500 in beide Richtungen Problemlos :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von corsanostra
    Viel Glück ! Wow vor dem Jahreswechsel. Ist ja wie ein Krimi :)


    Jo, es ist endlich da :top:


    Echt ein wunder das es so früh angekommen ist, obwohl der Zoll noch seine Finger im Spiel hatte.


    In der Schweiz hat es mich dann also 390€ (Handy und versand) +60€ Zoll.


    Ohne Zoll Wäre das ja echt der Megapreis schlechthin.


    Aber so ist es immer noch günstiger als in den Geschäften.


    Gleich mal mit rumspielen...

  • Wo hast Du den Zoll bezahlt? Bei der Post oder an Shopdate?

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

  • Hallo ,


    möchte mir dieses Handy zulegen doch hätte ich noch drei Fragen, da ich es noch nicht testen konnte.



    Zwecks Anruferbild


    Kommt wenn eine SMS oder MMS ankommt auch das Anruferbild wie bei meinen K700i oder kommt da nichts weiter ausser sie haben eine SMS


    und meine zweite Frage


    wie groß wird das Anruferbild zum Vergleich zum K700i angezeigt, bei areamobile.de sieht man da nur ein kleines Bild oder kommt da uch noch ein größeres wenn es klingelt.


    und nun meine letzte Frage, wenn ich durch das Telefonbuch zappe seh ich da das Anruferbild oder muss ich das dann extra aufrufen um es zu sehen.



    Gruß und vielen Dank im vorraus Michael

  • sind das für dich kaufentscheidende merkmale? ;)

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!