Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Sagt mal, kommt das D500 eigentlich auch in grau (wie beim Provider Orange) nach Deutschland oder ist das speziell nur für die Schweiz, so wie das silber-blaue nur in Frankreich erhältlich ist??


    MfG
    Poschi

  • Zitat

    Original geschrieben von phanter1
    warum jeder mm eine andere preispolitik betreibt,weis auch kein mensch.... :confused:


    Weil jeder Händler die Geräte anders kalkuliert - der Kundschaft in seiner Umgebung angepaßt.


    Nebenbei habe ich mittlerweile auch eins. In Schwarz und der "Lautsprecher" war auch dabei.


    Für Interessenten: In Velbert bei Media Markt gab es noch welche - nur waren die heute früh noch nicht ausgepreist - sollten aber um die 499€ ohne Vertrag liegen...


    Aber die Geräte kommen nach und nach auch in die Läden "eures Vertrauens"... Werde mein Gerät jetzt erstmal ausführlich testen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Ich hoffe das es auch in Grau kommt aber ein paar live bilder von Grau und Schwarz wären schon net schlecht


    Kann bei Gelegenheit welche machen. Aber ich habe leider keinen Web-Space (bitte jetzt nicht wieder den Tip geben sich welchen zu besorgen). Und ich kann nicht sagen wann ich dazu kommen werde (bzw meine Digi-Kam wieder finde)

  • Tach,


    bei denen "www.dug.de" gibts auch schon welche. Diese Woche sind bei mir in Potsdam die ersten über den Ladentisch gegangen.


    tatsu

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Ich hoffe das es auch in Grau kommt aber ein paar live bilder von Grau und Schwarz wären schon net schlecht


    Wieso schwarz? meins ist dunkelblau

  • hab mir heute "meins" im MM in Bochum abgeholt :) hab extra heute morgen bei fast allen MMs in NRW angerufen und gefragt ob sies vorrätig haben, in Bochum gabs das dann für 479€ und als ich da war konnte ich nochmals auf 469€ verringern :D


    morgen wollt ich mir noch nen bluetooth-dongle holen, aber hier wurd ja schon oft erwähnt, dass man per bt keine java anwendungen rüberschicken kann bzw. diese das handy dann nicht erkennt.... :( meint ihr mit nem datenkabel wird das dann funktionieren? gibt es eigentlich schon datenkabel fürs d500 ?


    welchenbt-dongle würdet ihr mir empfehlen, der acer soll ja schonmal nicht gehen....

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Für alle Österreicher hier im forum,das samsung sgh-d500 gibt es ab sofort bei one mit erstanmeldung um 299€ :top:
    da werde ich mir mal gleich eines morgen holen :D

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sap
    war gerade in reutlingen im media markt, da hat es ohne 449€ gekostet und mit vertrag... 219€ egal ob d1 d2 oder o2... (...)


    Jep gleiches gillt für MM in Wuppertal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!