Ich habe zwar noch keine Live-bilder vom silbernen D500 gesehen aber das siberne ist auf jeden Fall mein Ding.
Das schwarze wird am anfang schön und edel sein, aber wenn ich mir die Fingerabdrücke und die ersten Kratzer auf dem ding vorstelle ohwei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zwar noch keine Live-bilder vom silbernen D500 gesehen aber das siberne ist auf jeden Fall mein Ding.
Das schwarze wird am anfang schön und edel sein, aber wenn ich mir die Fingerabdrücke und die ersten Kratzer auf dem ding vorstelle ohwei
ZitatOriginal geschrieben von migo
ja, habs mit kreditkarte bestellt - und bin echt gespannt darauf ob alles ok ist.
wenn ich es habe gebe ich es sofort bekannt. ich kann es kaum erwarten!!!
bis denne migo
Aber ich glaube, das bei der schweizer version kein extra Lautsprecher (Soundmate) dabei ist.
Hat schon einer ein D500 aus der Schweiz ? :confused:
Ja, ich hab eins aus der Schweiz, heute gekauft in Schwarz für CHF 699. Und der Soundmate ist inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von schatzoy
Ja, ich hab eins aus der Schweiz, heute gekauft in Schwarz für CHF 699. Und der Soundmate ist inklusive.
Vielen Dank für die Info
Noch etwas . Wie sind denn die Garantiebedingungen in der Schweiz?
Gibt es 1 oder 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung?
ZitatOriginal geschrieben von corsanostra
Hat schon einer ein D500 aus der Schweiz ? :confused:
Ne, heute sollten die ja rausgegangen sein da.
Man kann da auch keinen mehr erreichen da der telefon Service Bereits im Urlaub ist bis anfang nächsten Jahres.
Ich erwarte mein Handy aus der Schweiz am Donnerstag.
Also wenn das D500 dieses Jahr noch kommt, dann stimmt auch alles andere was der Rico so sagt.
Und dann ist es auch noch so günstig :p
@ Menace187
Kannst Du es bitte Posten, wenn es da ist ?
Das Garantieheft sagt im Kapitel Deutschland: "Samsung gewährt für dieses Produkt eine Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler für einen Zeitraum von 12 Monaten oder 6 Monaten für Akkus."
So gesehen denke ich sind die Garantieleistungen in der Schweiz und Deutschland gleich. Der Händler hat mir auf jeden Fall gesagt, dass die Garantie 1 Jahr beträgt.
ZitatOriginal geschrieben von corsanostra
@ Menace187
Kannst Du es bitte Posten, wenn es da ist ?
Na logisch :top:
Bin doch seit es dieses Handy gibt auch fast jeden Tag in dem Forum hier.
war gerade in reutlingen im media markt, da hat es ohne 449€ gekostet und mit vertrag... 219€ egal ob d1 d2 oder o2... finde das zu übertrieben für nen vertrags handy... naja, ich warte bin o2 das auf ihrer seite raus bringt, oder ob ich irgendwie noch meine 100sms im monat bekomme *g*
Ich finde es eigenartig, die Preise bei MM für Handys um mehr als 70 Euro von Markt zu Markt schwanken! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!