Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• kacke :(
    Ich hab keinen Bock mich jetzt ins Auto zu schmeißen und bei dem Sch... Wetter nach Bochum zu fahren :(
    Könntest mir ja eins mitbringen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    kacke :(
    Ich hab keinen Bock mich jetzt ins Auto zu schmeißen und bei dem Sch... Wetter nach Bochum zu fahren :(
    Könntest mir ja eins mitbringen ;)

Zu spät :D ich sitze in meinem gemütlich warmen Wohnzimmer und spiele mit meinem neuen Schätzchen (D500!!)

• MM Mannheim/Floßwörthstraße hatte es bis eben auch noch ;)
    Die wollten aber 529,- € dafür!!!

Mit VVL bei o2 hab ich es aber für 229,- € bekommen (Kategorie 3)

Die hatten auch nur ganz wenige bekommen und hatten nur noch eines und das vorführmodell da. Ich hab also das eine mitgenommen und zu Hause allerdings feststellen müssen, dass das Handy im geöffneten Zustand etwas wackelig war. Also der obere Teil saß etwas locker in der Schiene, und vor allem in der rechten Führung, war für meinen Geschmack ein viel zu großer Spielraum. Das war zwar nur minimal, nur hat mir das keine Ruhe gelassen und ich bin zurück und habe es mit dem Vorführhandy verglichen. Und es war wirklich so, selbst Verkäufer meinte, dass das eine einen Tick wackeln würde. Daraufhin hat er mir es gegen das Vorführmodell getauscht, was gerade so knapp 4h dran gehangen haben muss -> laut Uhrzeit die ja beim ersten einschalten bei 00:00 losläuft.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich es gleich umgetauscht habe, weil hier ja schon oft geschrieben wurde, dass die Verarbeitung top wäre und ich damit mit dem ersten ganz und gar nicht zufrieden war. Jetzt passt aber alles. Wirklich alles sehr sauber verarbeitet. Kann es jedem nur empfehlen!

Hab nun aber noch eine Frage, wie lange sollte das erste aufladen dauern? in der Bedienungsanleitung steht nur dass es normal nach 90 min komplett aufgeladen ist. Wie hole ich aber die beste Akku Leistung raus? Vielleicht kann mir da jemand helfen.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Der Media-Markt Ruhrpark verkauft es nun für 469€ :top:

Mit Debitel Vertrag für 149,-
    eins hatten sie noch vor ca. 20min
    habe es in der Hand gehabt

• Mein Akku ist komplett geladen (laut Anzeige) der Karton war noch original verschweißt. Ich werde warten bis der Akku leer ist, und erst dann laden.

Gestern wollte der MM Ruhrpark auch noch 529€, heute nur noch 469€ :D
    Mehr hätte ich auch nicht für ein Handy ausgegeben.

• Dann schreibe ich es hier auch nochmals: Im Mediamarkt Neumünster hatten sie vor 2 Stunden noch eines. Falls einer von euch Interesse hat... Es hat kein Branding und wird mit Genion oder Acticve 50-Vertrag für 149 Euro verkauft.

• d500 in silber

hallo leuts, ich bin seit geraumer zeit am d500 dran. habe schon einmal über ebay bei einem händler im süden der republik eines geordert. bekam dann aber vor ein paar tagen eine absage wegen lieferschwierigkeiten. nun habe ich eines bei shopdate in der schweiz bestellt und dieses bekomme ich laut einem herr ricco hofmann in der ersten januar-woche. (in silber :top: ) ein schwarzes hätte ich in dieser woche auch nicht mehr bekommen. :flop:
    bis denne migo

• Re: d500 in silber

Zitat

Original geschrieben von migo
    hallo leuts, ich bin seit geraumer zeit am d500 dran. habe schon einmal über ebay bei einem händler im süden der republik eines geordert. bekam dann aber vor ein paar tagen eine absage wegen lieferschwierigkeiten. nun habe ich eines bei shopdate in der schweiz bestellt und dieses bekomme ich laut einem herr ricco hofmann in der ersten januar-woche. (in silber :top: ) ein schwarzes hätte ich in dieser woche auch nicht mehr bekommen. :flop:
    bis denne migo

Hi mein Freund dann haben wir ja das gleiche Problem.

Kannst du mir dann bescheidgeben, wenn sich bei Shopdate etwas tut.

Ich habe es auch bei shopdate bestellt (in silber) .

Die haben zu mir das gleiche gesagt. Ich werde auf jeden fall auch schreiben, wenn sich bei mir was tut.

Ich habs mit Kreditkarte bestellt und Du? :)

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Ich kann mich irgendwie nicht wiklich zwischen silber und schwarz entscheiden :flop:
    gibt es live bilder der beiden varianten :confused:

• ja, habs mit kreditkarte bestellt - und bin echt gespannt darauf ob alles ok ist.
    wenn ich es habe gebe ich es sofort bekannt. ich kann es kaum erwarten!!!
    bis denne migo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!