Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    also ich hab heute mittag auch bei shopdate angerufen und die meinten zu mir sie würden vor dem 4. januar keine D500 mverschicken, da die Zulieferabteilung schon urlaub hat...oder so :rolleyes: :flop:

Mir wurde heute auch schon 2x von shopdate bestätigt, das die schwarzen D500 morgen abgeschickt werden. Es konnte mir aber keiner konkret sagen , was mit den silbernen ist.

Hat noch jemand nach silbernen D500 gefragt? :confused:

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Der M-Markt in Ruhrpark hat es auch da, allerdings verkaufen die erst ab morgen, angeblich sind die Geräte noch nicht gebucht

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Der M-Markt in Ruhrpark hat es auch da, allerdings verkaufen die erst ab morgen, angeblich sind die Geräte noch nicht gebucht

komisch. genau da habe ich heut enachgefragt und sie sagten, es dauere noch etwas und konnten mir nicht sagen, wann es denn käme.
    scheint ein krasser unterschied zu sein, wer den welche beratung dort gibt.
    schade eigentlich. :rolleyes:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• alle die bis heute mittag bei shopdate bestellt haben, bekommen auch noch ein D500 aus der morgigen lieferung! hab mich falsch ausgedrückt, sorry. er meinte die handys die sie gerade im zulauf hätten wären alle schon reserviert, also schon bestellt. und der nächste zulauf ist wohl erst am 4. januar.....

aber jetzt ist es mir auch egal, werde wahrscheinlich keins mehr vor sylvester bekommen, das war mir wichtig. jetzt warte ich, bis ich es im januar für 400€ bekomme. werd mir trotzdem das gerät morgen mal im saturn angucken (unser zweiter hat wohl auch 2 geräte bekommen), wenn die nicht schon das vorführgerät verkauft haben ;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Das Samsung ist hier lieferbar:
    D.N.I. Handelsagentur e.K
    Kaiserdamm 9
    14057 Berlin
    Tel. +49(0)30 3011-29-05
    Fax. +49(0)30 3011-29-07
    Mo. - Fr. 10:00 - 19:00
    eMail: info@dni24.de
    http://www.kontakt.dni24.de

Der Preis ist 490 Euro incl. Porto. Habe eben grade dort angerufen.

Letzte Woche wollte er nur 470,-. Na ja, was soll man machen ;)

Gruß Dmeenzer

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Der Media-Markt Ruhrpark verkauft es nun für 469€ :top:

wieviele haben sie noch da?
    hab heute keine lust bei dem schnee dort hin zu fahren :)
    Von Wesel bis Bochum ist´s ja nicht ganz so weit :-)

• Nicht sehr viele, meins haben sie mir gestern schon reserviert. Da das Gerät noch nicht gebucht ist, stehen die Chancen gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!