Hallo,
ich war gerade im Saturn bei uns (Regensburg), da gab es das schwarze zu kufen. Nagelt mich nicht fest für 449,- glaub ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich war gerade im Saturn bei uns (Regensburg), da gab es das schwarze zu kufen. Nagelt mich nicht fest für 449,- glaub ich.
WAS???? da fahr ich sofort los....
so, hab grad bei unserem Saturn in Düsseldorf angerufen und die sagen nach wie vor es würde "mitte Januar" kommen, mehr konnten die mir nicht sagen, ausser das der Pries bei 449-499€ liegen wird. Hab dann mal in Regensburg angerufen und die sagten mir es wären heute ganze ZWEI D500 angekommen und ein wäre noch da, Reservierungen werden nicht angenommen Angeblich sollen noch 18 STück diese Woche in Regensburg eintreffen und der Preis ist dort 499€ !
499 € ist aber ganz schön happig
War grad hier in Ansbach im Saturn, die hatten es für 529,90 Euro da, genauso beim Media Markt Ansbach: 529 Euronen! Leck am a****, des is ganz schön viel!!!!!!!!!
Aber hab mir das Gerät jetzt mind. ne Stunde im Media Markt angeschaut, bin einfach nur begeistert, DER HAMMER! Schon allein vom Display bekommt man schon nen halben Orgasmus! Und die Bedienung ist auch absolut intuitiv und kinderleicht, das mit dem OK-Button zur Bestätigung im Menü ist optimal gelöst und man kann blitzschnell durch die Menüs navigieren! Und der Slider.... grandios, macht einen absolut stabilen Eindruck! UND: Uneingeschränkte Bluetooth-Fähigkeit, hab mir ein Bild vom D500 auf mein SX1 geschickt, funktionierte problemlos und auf Anhieb, hab auch Sachen vom SX1 auf das Handy geschickt, auch keine Probleme! EINFACH DER HAMMER DAS TEIL!!!
Haben will......
529 Euronen warn mir dann doch ein wenig zu viel...
Hach, ich finds herrlich. In 2 Monaten läuft mein Vertrag aus und es ist das erste Mal, dass es mein Wunschhandy VOR Vertragsende gibt und ich nicht wieder monatelang mit ner Prepaid-Karte rumlaufen muss. Ich sag euch, dieses Warten auf ein Handy ist die Hölle
ZitatOriginal geschrieben von pat20
499 € ist aber ganz schön happig
Na ja, wenn du der erste sein willst ist das schon in Ordnung.
In ebay will jemand 545.-Euro´s.
Das ist die selbe Preisabzocke wie bei dem K700i damals. Wartet lieber noch ein paar Wochen, bei dem zu erwartenen Preisverfall lohnt sich das bestimmt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von corsanostra
Hallo Freunde,
ich habe gerade eine silberne Version vom SGH-D500 unter folgender Adresse bestellt:
http://www.shopdate.ch/subclie…ayproducts.asp?Search=Yes
Der Shop ist in der Schweiz. Die haben mir versichert, das die silberne Version nächste Woche verfügbar sein wird.
Also wenn alles gut läuft und ich das ding bekomme, werde ich es hier posten.
Hat jemand von euch bei diesem Shop etwas bestellt?
Hi, ich hab da auch bestellt.
Allerdings weiss ich nix von der Farbe silber nix.
Also auf Lager haben die jedenfalls keine.
Hab da eben gerade angerufen.
Die Mitarbeiterin aus dem shop meinte aber das die morgen welche bekommen sollten. Sicher ist das aber denke mal nicht...
Der Service da ist aber gut...
also ich hab heute mittag auch bei shopdate angerufen und die meinten zu mir sie würden vor dem 4. januar keine D500 mverschicken, da die Zulieferabteilung schon urlaub hat...oder so :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!