Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von feel
    hm scheissendreck

Das war jetzt nicht wirklich ein Beitrag... :mad:

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Also ich habe gerade dort bestellt! ;-))) Konnt einfach nicht mehr warten! Hab ne Bestätigungs e-mail bekommen in der steht dass es lieferbar ist, in 2-3 Werktagen!!!! Hoffe doch mal das stimmt auch so...
    IN HOPE.... greetings

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Das war jetzt nicht wirklich ein Beitrag... :mad:

Das darfst Du hier im D500 Thread nicht so ernst sehen oder fällt Dir das erst jetzt auf :mad:

• Zitat

Original geschrieben von PeterLustig2
    Also ich habe gerade dort bestellt! ;-))) Konnt einfach nicht mehr warten! Hab ne Bestätigungs e-mail bekommen in der steht dass es lieferbar ist, in 2-3 Werktagen!!!! Hoffe doch mal das stimmt auch so...
    IN HOPE.... greetings

Ich glaube bei dem Handy an nix mehr

Bei Pixmania stand als ich bestellt habe am 14.12 auch lieferbar. Daraus ist jetzt aber der 11.01 geworden :(

Habe da storniert. nun bin ich wieder auf der suche.

hmm, hört sich ja an als hätte ich mit meiner Freundin schluss gemacht :)

• Tja lasse mich auch nicht mehr verrückt machen von dem ganzen Hick Hack um das Handy. Habe mir nun ein brandingfreies 6630 geholt und bin sehr zufrieden :top:
    Das D500 werde ich mir nächstes Jahr zu einem vernünftigen Preis mal näher anschauen und nicht zu den utopischen Preisen die aktuell sind!

• Weiss eigentlich jemand ob die Lieferung von Pixmania am 20.12 verschickt wurden? Ich denke, dass ich nicht der einige gewesen bin, der dort bestellt hat.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• zendel25

Wurden sie definitiv. Allerdings gibt es auch so Landeier wie mich die etwas abseits der grossen Paketdepots wohnen und nicht mehr vor Weihnachten beliefert wurden (liegt natürlich auch am Wahnsinnspaketaufkommen zu Weihnachten).

Also auf Pixmania ist in dem Fall Verlass gewesen. :top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      zendel25

Wurden sie definitiv. Allerdings gibt es auch so Landeier wie mich die etwas abseits der grossen Paketdepots wohnen und nicht mehr vor Weihnachten beliefert wurden (liegt natürlich auch am Wahnsinnspaketaufkommen zu Weihnachten).

Also auf Pixmania ist in dem Fall Verlass gewesen. :top:

NagelImKopf: Morgen ist doch auch noch ein Tag...

• @ NagelimKopf:

Aufgrund des Trackings bei DPD kann man doch sehen wo das Paket liegt oder ist es zu weit weg um es selbst abzuholen?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!