ZitatOriginal geschrieben von tronky
habe bei der homepage von samsung alle partner von samsung gesucht
wo find ich die partner auf der samsung pagE? :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tronky
habe bei der homepage von samsung alle partner von samsung gesucht
wo find ich die partner auf der samsung pagE? :apaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tronky
@ knocker
wie gesagt.es war sehr teuer.530€
habe bei der homepage von samsung alle partner von samsung gesucht und alle abgeklappert(natürlich in meiner nähe).und einer davon konnte es mir per express besorgen.deshalb auch den sehr hohen preis.es wurde per express 08:00 eingespeist.da ich selber spediteur bin weiss ich wie teuer solche expresszuschläge sind.vor allem bei den paketdiensten.
ich weiss nicht ob ich den namen vom händler hier posten darf(Forumregel????)
auf jedenfall habe ich es nicht übers internet bestellt,sondern wie gesagt bei einem "stinknormalen" shop in meiner nähe (in 42103 Wuppertal NRW)
Wenn ihr sagt dass ich es hier posten darf habe ich kein problem damit.ich helfe gern.bin allerdings noch ca 1/2 stunde im büro.danach gehe ich das d500 abholen.und zuhause habe ich kein internet.
Klar, immer her damit.
Machen wir ja schon die ganze Zeit.
auf samsung.de steht links GEHE ZU.dadrunter steht "Bezugsquellen-suchen"
und einfach die anweisung befolgen.bin jetzt weg.frohe weihnacht an alle.bis montag.
Jo, viel spaß noch.
Lohnt sich eigentlich kaum noch da hinterher zu telefonieren.
Die meisten sind eh nicht mehr zu erreichen.
Gibt es das Samsung nur im schwarzen und silber? Habe gehört, es erscheint auch im blauen....
Cya
@ tronky: stimmt, stolzer Preis. Warte lieber, bis ich es irgendwo für unter 450€ haben kann. Kann ja nur noch wenige Tage dauern. Da es ein regionaler Händler bei Dir um die Ecke ist, wär mir der Name nicht so wichtig.
hop her mit dem namen, wird scho schiefgehen
bei einfachpreiswert.de gibts das d500 jetzt für 459 € ! sogar auf lager
jo
hab ich auch gesehen
aber wenn du es bestellst dann wird dir bestimmt mitgeteilt das es nicht verfügbar ist
telefonisch konnte ich da niemanden erreichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!