Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Ja, hatte ja auch 2 bestellt... ;)
    kamen heute früh per DPD. Bin grad am laden und werde dann mal testen.
    Bin aber von der Größe schon angenehm überrascht.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Ebend, setze es es doch mal im Biete/Tausche Forum rein. Ich hatte einige PN´s, die mir schrieben, dass sie es unbedingt haben wollen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• außerdem isses doch n viel besseres gefühl was an uns zu verkaufen als an n paar ebayer :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ich kann mein gerät gleich abholen liegt schon bei meinem händler.
    er teilte mir mit dass es das schwarz blaue ist.
    dienstag bestellt heute da.bin sehr vom service begeistert.hat mich ja auch sehr viel gekostet.

• Das andere Gerät ist schon versprochen, tut mir leid... aber hat jemand von den Leuten, die es schon haben, auch Probleme mit dem Sync via BT? Wie bekomme ich dieses PC Sync dazu, das Handy zu erkennen????

edit: Hat sich erledigt, danke! Kann nun berichten, dass der Sync mit Outlook funktioniert.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• @ knocker

wie gesagt.es war sehr teuer.530€
    habe bei der homepage von samsung alle partner von samsung gesucht und alle abgeklappert(natürlich in meiner nähe).und einer davon konnte es mir per express besorgen.deshalb auch den sehr hohen preis.es wurde per express 08:00 eingespeist.da ich selber spediteur bin weiss ich wie teuer solche expresszuschläge sind.vor allem bei den paketdiensten.
    ich weiss nicht ob ich den namen vom händler hier posten darf(Forumregel????)
    auf jedenfall habe ich es nicht übers internet bestellt,sondern wie gesagt bei einem "stinknormalen" shop in meiner nähe (in 42103 Wuppertal NRW)
    Wenn ihr sagt dass ich es hier posten darf habe ich kein problem damit.ich helfe gern.bin allerdings noch ca 1/2 stunde im büro.danach gehe ich das d500 abholen.und zuhause habe ich kein internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!