Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Noch eine schlechte Nachricht von Samsung:
    SGH-D500

GutenTag Herr xxxx,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Das Geraet wird in Deutschland definitiv in der schwarz-blauen
    Version im deutschen Handelerscheinen. Ein silbernes Geraet
    ist nicht geplant.

Dann muss ich mir doch ein schwarzes besorgen :rolleyes::(

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Vielleicht sollten sie es ausschließlich in rot auf den Markt bringen; würde eh besser in den Händen einer aufgestylten Tussi aussehen, in denen so ein Sliderphone gut aussehen könnte. Aber eben nur dort... ;)

• hi...ich hab noch ein angebot im netz gefunden und dazu noch zu nem angemessenen preis
    hier

da gibts auch den soundmate... take a look

n-zob

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• wo gibts das teil für 450€?

aber vorallem wollt ich den soundmate posten

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• würd ich gern machen aber leider hab ich keinen ebay-account...
    aber bei anderen handys kann mans auf jedenfall auf deutsch stellen...obs beim d500 jetzt wegen dem TIM-Branding anderst ist weiß ich leider nicht...
    wenn ich was mitkrieg werd ichs posten

n-zob

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Schon mal was von Preissuchmaschinen gehört :confused:

http://www.123handydiscount.de…500-Megapixel-Kamera.html

ok ich nehm alles zurück... ;)
    aber der soundmate is interessant find ich
    weil bisher kein richtiger preis genannt werden konnte, allerdings bezweifle ich, dass jemand sich dass ding für rund 20€ zulegen wird...finds ziemlich nutzlos... :D

• Hättest Du den Thread ausführlich durchgelesen dann wüsstest Du das der Soundmate dem D500 beiliegt und nun BTT und keine Postingschinderei :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!