ZitatOriginal geschrieben von ad89
...und ist hässlicher
und dazu noch zu tode gebrandet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
...und ist hässlicher
und dazu noch zu tode gebrandet
Hi Diera.
Habe gestern mal überall neu nachgefragt und diese Händler ( Expert-Markt, Media-Markt, Saturn, Pro-Markt, Karstadt und viele Online-Shop's im Netz ) gehen nun von einem realese um den 10.01.2005 aus.
Tja, vielleicht hat man ja trozdem noch vor dem Jahreswechsel sein seit langem vorbestelltes Samsung D-500 aber wer weiß das schon ???
Wenn halt nicht mehr dieses Jahr dann bestimmt aber im Januar, dafür aber mindestens 120.- Taken billiger wie jetzt und Deutsch. Ich denke das warten lohnt sich
Cu Duke :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Duke_2005
Hi Diera.
Habe gestern mal überall neu nachgefragt und alle Händler ( Expert-Markt, Media-Markt, Saturn, Pro-Markt, Karstadt und viele Online-Shop's im Netz ) gehen nun von einem realese um den 10.01.2005 aus.
Tja, vielleicht hat man ja trozdem noch vor dem Jahreswechsel sein seit langem vorbestelltes Samsung D-500 aber wer weiß das schon ???
Wenn halt nicht mehr dieses Jahr dann bestimmt im Januar, dafür aber mindestens 120.- Taken billiger wie jetzt und Deutsch. Ich denke das warten lohnt sich
Auf deutsch lassen sich die jetztigen Geräte auch stellen
Ja, das weiß ich auch :p ich meinte eher die Deutsche Hardware-Version. Wer weiß vielleicht machen die doch noch was an der finalen Software anders ??? Glaube ich zwar weniger aber wer weiß ??? sind immerhin noch 4 Wochen und viel billiger ist es allemal....!
Weiß einer zufällig wieviel Monate Garantie Samsung auf das Handy gibt?
Samsung gibt 12 Monate Garantie + 12 Monate Gewährleistung auf Mobiltelefone
was meinen die mit gewährleistung? ach ich denke die d500 sind fast alle in eu gleich, deswegen kann man im menü die sprachen umstellen. blos bei deutschen sind die deutschen netzbetreiber profile und ist vom werk auf deutsch eingestellt. mehr auch nicht. und wir deutschen werden von samsung nur verarscht, weil die bestimmt nicht so hohe stückzahl produzieren können und deswegen deutschland als letztes rankommt. so einfach siehts aus.
Noch mal für alle Optimisten, die es nicht wahr haben wollen:
Das D500 kommt erst im Januar, und zwar den 10. Das ist vier Tage nachdem die Heiligen Drei Könige kamen!
Die Antwort von Corsanostra ist nicht ganz richtig.
In Deutschland gibt es einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von 24 Monaten. Wenn Dir ein Händler zusätzlich noch Garantie gibt, ist es seine Sache.
Also: Gewährleistung = Hersteller"garantie"
Garantie= Zusicherung vom Händler.
ZitatOriginal geschrieben von sebbi
Die Antwort von Corsanostra ist nicht ganz richtig.
In Deutschland gibt es einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von 24 Monaten. Wenn Dir ein Händler zusätzlich noch Garantie gibt, ist es seine Sache.
Also: Gewährleistung = Hersteller"garantie"
Garantie= Zusicherung vom Händler.
no no no
Gewährleistung->gesetzlich->Händlerpflicht->24 Monate auf Neugeräte
Garantie->freiwillig->Herstellersache
Dass das immer noch vielen unklar ist :confused:
Trialer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!