Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • ich hätte eigentlich auch nix gegens p730, aber bluetooth ist für mich schon wichtig...!
    außerdem find ich des ding zu dick...(bitte nicht mit connect kommen :D )

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Wenn du wirklich den MP3-Player benutzen willst, dann ist die Wahl zum D500 nicht die bessere! 80 MB macht ungefähr ein Album (mit Glück)! Je nachdem wie groß bzw. lang die Songs sind.


    Genau das mit den nur 80MB und fehlender Wechselspeicher war das Ausschlaggebende, weshalb ich mich letztendlich nicht fürs D500 entschieden hab, sondern fürs Sharp TM 200 bei T-Mobile. Kostets gleiche wies D500 (149 mit Relax 100 Vertrag; bzw. 449 ohne), kanns gleiche hat aber ne 2Megapixl-Cam und SD-Wechselspeicher :D .
    Einziger Nachteil: es ist größer und dicker als das D500.. passt aber immernoch ohne Probleme in die Hosentasche...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • ...und ist hässlicher :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Hmm, mir sollen momentan für Klingelmelodien oder die ein oder andere MP3 80 MB ausreichen auch wenn's schwer fällt stelle ich an das D-500 keine weiteren MP3 oder Speicheransprüche basta und aus. Mir kommt kein anderes Handy in die Hosentasche, MP3 und Ws hin und her. Das D-500 ist halt imo das absolute coolste Trendhandy. Und mir gefällt es supi gut. Deshalb kann mich nix von einem D-500 abbringen. Ich würde mich im nachhinein Mega ärgern wenn ich ein anderes Handy kaufen würde obwohl es Technisch besser wäre. Mein Favorit ist und bleibt das Samsung D-500. Und ich weis das es richtig so ist :)



    Cu Duke :top:

    Wir warten alle auf die Zukunft, denn nur dort wird es irgendwann die perfekte Technik bzw. perfekte Handy's geben...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Duke_2005
    Hmm, mir sollen momentan für Klingelmelodien oder die ein oder andere MP3 80 GB ausreichen auch wenn's schwer fällt stelle ich an das D-500 keine weiteren MP3 oder Speicheransprüche basta und aus....



    Cu Duke :top:


    ja wo gibt's denn so was?? eine Sonderanfertigung? ;)


    Gruß

  • :) sorry, bzw. besser ausgedrückt der zur Verfügung stehende vorhandene Speicher von ca. 80 MB. Hab wohl hier in HD gerechnet *lol*


    Dann hätten wir keine Speicher Prob's mehr...hihi !!!



    Cu Duke :top:

    Wir warten alle auf die Zukunft, denn nur dort wird es irgendwann die perfekte Technik bzw. perfekte Handy's geben...!

  • Kann hier jemand aus sicherer Quelle bestätigen, dass der Erscheinigstermin auf Mitte Januar verschoben worden ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von NEFFETS
    Genau das mit den nur 80MB und fehlender Wechselspeicher war das Ausschlaggebende, weshalb ich mich letztendlich nicht fürs D500 entschieden hab, sondern fürs Sharp TM 200 bei T-Mobile. Kostets gleiche wies D500 (149 mit Relax 100 Vertrag; bzw. 449 ohne), kanns gleiche hat aber ne 2Megapixl-Cam und SD-Wechselspeicher :D .
    Einziger Nachteil: es ist größer und dicker als das D500.. passt aber immernoch ohne Probleme in die Hosentasche...


    Das TM200 kann nicht per Bluetooth mit anderen Handies kommunizieren, sondern nur mit dem PC und bluetoothheadsets :flop:
    Außerdem ist es T-Mobile gebranded, und ich hab keine Lust auf rosa Menüs und den T-Mobile-Sound beim Ein- und Ausschalten :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!