Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam


  • outlook bin ich echt nicht der held und hab dies auch nur im geschäft sorry.


    memos: 100 Zeichen


    nei man kann keine anrufe aufnehemen.




    Zitat

    kannst du nicht die geschossenen bilder per blooth. auf pc machen und dann hier uppn?so qualycheck


    muss mein pc zuerst BT tauglich machen. werde morgen mal in de Media Markt gehen. achja auf was muss isch schauen beim kauf von BT? und weiss jemand etwas bez. datenkabel?


    Dani

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    ja, aber keine Reaktion.



    somit haben wir den ersten repraturfall.....
    hmmmmm.... klingt hard, doch bei mir gehts ohne probleme mit rauf und runter ;)


    gehts echt nicht?????


  • Danke für die Info.


    Wie sieht es noch mit den Eintragungen im Adressbuch aus? Geht da die komplette Adresse, à la Siemens, mit Straße, Ort, Hausnummer, PLZ?


    Gruß


    S55-Fan

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ich habe Probleme mit meinem Acer-Stick die Bilder die ich geschossen habe zum Rechner zu laden. Es funktioniert einfach nicht. MP3´s habe ich schon auf mein Handy geladen.


    wie lange hast du für ein lied von so 4MB auf dein handy zu bluetoothen?


  • Sparten im Adressbuch:
    Name
    Vorname
    Mobil
    Privat
    Büro
    Fax
    etc. (kannste eintragen was du willst in dieser sparte)
    email (50 zeichen)
    notiz (50 zeichen)


    ist zwar nicht so der hit, doch bei der notiz sollte es genügend platz haben....

  • Hallo


    noch ne kleine Frage: Wie ist der Kalender? So einer in der Art wie ihn mein N6610 besitzt würde mir schon reichen... wie ist der des D500 einzuschätzen?


    danke im voraus

    MfG Thomas


    © 2006

  • Stellt doch einfach eure Fragen besser im D 500 Testbericht Thread. Schon wegen der Übersicht.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand ob es das Ding nur in schwarz geben wird oder ob es auch die ursprünglich silbenre Version noch geben wird?


    (Ja ich weiß ihr findet das schwarz total toll.. ich find silbern schöner...)


    Viele Grüße
    Christoph

  • Zitat

    weiß zufällig jemand ob es das Ding nur in schwarz geben wird oder ob es auch die ursprünglich silbenre Version noch geben wird?


    Wie oft denn noch?? Es soll auch in Silber hier erscheinen! Bloß wann weiß neimand!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • was heisst weiss niemand?? in der Schweiz werden alle Farben gleichzeitig erscheinen, und das ist ja nun auch ein alter Hut! Gemäss Samtel Schweiz ab nächster Woche, nur welchen Tag konnten sie noch nicht nennen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!