Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Was meinst du genau? Also da ist ein Headset und eine Trageschlaufe.

Von Samsungs gibt es solche Headsets, die in einer Trageschlaufe integriert ist, und man das Handy daran aufhängen kann. Sehr schönes Teil, war beim E800 auch dabei gewesen...

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• los erzähl mal los bitte erzähl was über das D500

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Er sagte doch er machts demnächst...

Nebenbei würden mich auch die Organizerfunktionen interessieren und in wie weit diese im Vergleich zu anderen Samsungs, die ja dafür nicht gerade berühmt waren, vorhanden sind... wäre gut wenn du mit ein paar Sätzen auch darauf eingehen würdest...

Danke

MfG Thomas

© 2006

• Ich bin ganz kaufgeregt :D

Einmal pro Jahr darf man ein Posting "schinden" :D
    O.k. , aber bald ist 2005 :D:D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Also von Beratungen in den Handy Läden halte ich auch nix mehr.

Der Verkäufer (O2) wollte mir doch klar machen, das das D500 auf gar keinen Fall in der EU ausgeliefert wurde und alle die was anderes sagen spinnen.

Also ich hab ja mein Handy zeitgleich mit zendel25 bestellt, nur das ich mit Kreditkarte gezahlt habe und dadurch sich das verzögert hat und ich von der Lieferung keines mehr bekommen hab. Sonst schätze ich hätte ich das auch heute.

Ansonsten war er noch der festen Überzeugung das das Gerät nur in schwarz und auf keinen fall in blau/schwarz zu haben ist.
    Liefertermin wusste er natürlich nicht.

Ist schon traurig das ich durchs Internet mehr weiss als er, der damit jeden Tag zu tun hat. (bezieht sich jetzt darauf das er meinte das es nicht in der EU erhältlich sei)

:flop:

• Ich werde auf JEDEN FALL auf das Silberne D500 warten.

Auch wenn es erst 2005 kommen sollte.

Hat jemand eine Idee wann es rauskommt?

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Glaube nicht, das schon einer ein D500 von Pixmania bekommen hat.
    Die flunkern doch!
    Es würde doch schon längst privat gemachte Bilder geben oder?

• Ich glaube ihm schon. Zumal ich ja bei Pixmania angerufen habe und die ersten Handys da schon rausgegangen sind.

zendel25 kann ja mal ein Bild von dem Handy machen, das das heutige Datum und Uhrzeit auf dem Display zeigt. Dann dürfte es ja wohl jeder glauben.

• Leg lieber eine aktuelle tageszeitung (Bild) mit aufs Foto :D

• Zitat

Original geschrieben von corsanostra
    Hat jemand eine Idee wann es rauskommt?

Bitte nicht schon wieder... nicht schon wieder 20 Seiten mit: Ich habe gehört; ich denke; ich vermute; ich glaube; meiner Meinung nach; vielleicht; usw.

Wenn es da ist, ist es da... du wirst es früh genug erfahren ;)

Zitat

Glaube nicht, das schon einer ein D500 von Pixmania bekommen hat.
    Die flunkern doch!
    Es würde doch schon längst privat gemachte Bilder geben oder?

Machst du immer gleich Fotos, wenn du ein Handy bekommst?

MfG Thomas

© 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!