Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam


  • da is aber einer cool drauf.... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.


  • Und was soll das bitte? :flop:

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • hmm.. ist würklich ein verdammt hübsches handy. Ehrlich gesagt das schickeste handy das ich je gesehen habe.


    Dummerweise hab ich mir vor drei wochen das, überaus grottenschlecht verarbeitete V3 von Motorola gekauft. War noch nie soo arg entteuscht wie ab dem V3. Seltsam finde ich, warum viele von guter verarbeitung reden. *lacht*
    Es besteht ja nur aus dünn plastik ausser die tastatur. Ne das handy ist fast schon ne frechheit.


    Wird wohl ein neuer rekord für mich. Nach 3 wochen schon wieder n neues handy. *g* Das samsung teil ist auch zu perfekt wie ich finde.
    Sieht ein wenig aus wie das E630 oder E800.


    Was heisst überhaupt branding? Ihr redet recht viel über.. Brandings auf handys..was ist damit gemeint?

  • Branding zeichnet sich meist in zwei Hauptbereichen aus:
    Hardware Branding - Netzbetreiber bringen ihre Logos am Gerät an.
    z.B. Außen auf dem Gehäuse, oder innen am Gehäuse ( Klapphandy)
    Der Nächste ärgerlichere Part - Softwareveränderungen.
    Bestimmte Tasten erhalten feste Zuordnungen z.B. für Live Portalzugriffe, oder die optische Darstellung der Menues wird nach Netzbetreiberwunsch
    verändert. Häufigste Veränderung, viele Wege führen gezielt auf kostenpflichtige Portalseiten.
    Na, dass so im Groben :D

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • So, das D500 ist endlich in meinen Händen!


    Das D500 ist wirklich schwarz wie die Nacht, bis auf das Steuerkreuz das verchromt ist. Die Verpackung ist schlicht aber edel, in schwarz gehalten. Im Lieferumfang sind Soundmate und Headset und der restliche Kram. Die Verarbeitung scheint wieder sehr gut zu sein, alle Spaltmaße sitzen. Das Display ist natürlich sehr gut , vergleichbar mit dem S700i. Ein Anruf habe isch schon getätigt, wobei ich doch ein stärkeres Rauschen im Hintergrund gehört habe. Eine SMS habe auch schon geschrieben, Tasten haben einen guten Druckpunkt.


    Heute abend schreibe ich dann in einem neuem Thread einen Erfahrungsbericht. Bilder versuche ich heute abend noch zu posten.


    Kann mir jemand Webspace stellen? Habe nämlich keins.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    So, das D500 ist endlich in meinen Händen!


    ...Die Verpackung ist schlicht aber edel, in schwarz gehalten. Im Lieferumfang sind Soundmate und Headset und der restliche Kram...


    Was für ein Headset? Das mit der Trageschlaufe oder ein "normales"?

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Zitat

    Original geschrieben von wan_world
    Was für ein Headset? Das mit der Trageschlaufe oder ein "normales"?


    Was meinst du genau? Also da ist ein Headset und eine Trageschlaufe.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!