Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • zendel25


    Also mittlerweile ist der heutige Tag ja schon gut 15 Minuten alt und nachdem loepertz sein D500 ja schon gestern erhalten hat aber uns nichts preisgeben will :mad: ;)
    wollt ich dich mal fragen ob der Postbote vielleicht schon da war :D und du uns einige Bildchen zeigst oder Erfahrungen mitteilst.
    Los, komm schon, mach jetzt, sofort, bitte ... :p

  • Oh, man ihr seid ja bescheuert. :D Um 00.20 Uhr arbeitet sicher auch nicht mehr DPD. Nur mal kurz wen es interessiert:


    Das Teil müsste heute eigentlich kommen, lt. Onlintracking ist das Teil dort um um 6.05 Uhr im Depot in Bomlitz eingegegangen und um 7.23 Uhr ausgerollt. Bomlitz dürft so ca. 50-70 km von Celle aus entfernt sein.


    Ich glaube aber dass das vor dem späten Nachmittag nichts wird. Meistens dann habe ich die DPD - Autos dann erst gesehen.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Hauptsache dann kommt ausser unserem sinnlosen Gewäsch heute Abend ein kleiner Test ;) .


    Klaro :D ???

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • mich würde mal interessieren, ob es mittlerweile neue indizien für die veröffentlichung am 20. dez in deutschland gibt.
    theoretisch müssten großhändler die ware doch vorher bekommen also heute.

  • Super Beitrag :rolleyes:


    Es interessiert eigentlich niemanden ob du es hast oder nicht. Schreib wenn dann etwas dazu oder poste ein paar Bilder.


    Aber das ist einfach nur bescheuert, wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!