Geld ist da. Nun kann der Postmann zweimal klingeln. Ich glaube ich würde im Kreis drehen, wenn das Teil bei mir rumliegen würde und ich noch 8 !!! Tage warten muss. Aber zum Glück bin ich alt genug und glaube nicht mehr so sehr an den Weihnachtsmann. :p
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
mhh ist etwas komisch.
sag mal wie alt du bist? nur so als info, weil bei mir war es vor 5 jahren wo ich noch meine weihnachtsgeschencke am 25. ausgepackt habe. heute manche immer noch aber so teure geräte die vorher ankommen würde ich niemals bis zum 25 warten. -
D500 bei o2
Hab gerade mit Kundenbetreuer von o2 gesproher, die mir bestätigt haben, dass das Handy bei o2 anfang januar zu einem preis von 199,95 erscheinen wird!
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
loepertzSchön. freut mich für Dich .
Frage: Isset denn jetzt ganz schwarz, oder schwarz/blau. Denn wenn es ganz schwarz ist, würde ich mir dort auch eins ordern.
Also genau das habe ich bei der Pixmania Hotline nachgefragt.
Die meinten das ist komplett Schwarz wie auf dem Bild.Deswegen hab ich es mir ja da auch bestellt. Sonst hätte ich gewartet bis es hier in Deutschland kommt.
Einige hier behaupten aber es soll in 3 Farben nach Deutschland kommen, wobei ich was anderes gehört habe.
Und wenn schon, mir ist das egal.
Ich Arbeite also machen mir 100€ mehr oder weniger auch nichts aus
Anders ist es wiederrum bei Schülern oder Studenten die auf jeden € schauen müssen. -
Re: D500 bei o2
ZitatOriginal geschrieben von Oster
Hab gerade mit Kundenbetreuer von o2 gesproher, die mir bestätigt haben, dass das Handy bei o2 anfang januar zu einem preis von 199,95 erscheinen wird!das hört sich ja mal Glaubenswürdig an...aber wer weiß...
200€....hm...glaubt ihr dass der preis schon in den ersten 2 monaten sinken wird?sonst werd ich es mir wohl gleich holen...
frohe weihnachten
n-zob -
Zitat
Also genau das habe ich bei der Pixmania Hotline nachgefragt.
Die meinten das ist komplett Schwarz wie auf dem Bild.Das mag sein, allerdings hat man ja schon Pferde kotzen sehen . Na wollen wir mal das beste hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
P.S. Hab hier übrigens ein D1000 (D500 Nachfolger mit Wechselspeicher) rumliegen, darf es leider erst zu meinem Geburtstag next year im März aufmachenJa und ich habe ein D1500- das ist der Nach-Nachfolger der offiziell erst im Sommer 2005 rauskommt und mach ihn auch erst in einem halben Jahr auf- aus Solidarität mit euch !
Ernsthaft- ich interessiere mich SEHR für das D500- genauso wie ich und meine Freundin uns gleich ein E700 geholt haben als es rauskam. Tja, bei beiden ist das Display kaputt geworden- der gleiche Fehler der eh hier im Forum schon mehrmals diskutiert wurde.
Bei 2/2 fehlerhaft werde ich es mir aber 3x überlegen ob ich ein paar Hundert € ausgebe für ein Gerät das dann vielleicht auch nach genau 12 Monaten und 2 Wochen kaputt geht... -
@all
Leute.... Leute......
Ich lach mich scheckig.......
Also das mit dem W-Geschenk war mal ein Lacher für sich !!!!
Aber ich sitze hier im Büro und mache den ganzen Tag nichts anderes als ins Forum zu schauen und meine Handy´s (natürlich Originalverpackt) mir anzusehen.
Aufgrund der regen Nachfrage habe ich es gerade mal aufgemacht...... und reingesehen........ (aber bitte nichts dem Weihnachtsmann sagen und schon gar nicht meiner Frau oder sonst wem.....)
......... und soll ich es sagen.........??????
Es ist.....
KOHLRABENSCHWATT !!!!!
Mehr dann später.
Und jetzt wieder zurück zu TOPIC (Weihnachten..... Geschenke....Billiger....nachste Woche......etc.)
Gruß
AndreasAch so ich vergaß noch..... hier steht natürlich auch noch ein SGH D2000.... natürlich für´s nächste Fest.
-
Re: Re: D500 bei o2
ZitatOriginal geschrieben von n-zob
das hört sich ja mal Glaubenswürdig an...aber wer weiß...200€....hm...glaubt ihr dass der preis schon in den ersten 2 monaten sinken wird?sonst werd ich es mir wohl gleich holen...
frohe weihnachten
n-zobmir wurde auch gesagt, dass ich mich auf ne liste setzen lassen kann, wenn ich das handy will, um es auf jeden fall zu dem preis zu bekommen, auch wenn es o2 noch verteuert!
-
Geiler Scherz ...hat mir bestens gefallen.
Und noch mehr gefällt mir, das es
ZitatKOHLRABENSCHWATT !!!!!
ist wie Du sagst .
Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich ein Moto Razr, das ich vorhin neu gekauft habe (nachdem ich meins Montag erst verkauft habe, es aber schon vermisste ) gegen ein D500 wechseln soll. Irgendwie reizen mich beide.
Hoffentlich kommt bald ein Test eines TTlers :p .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!