Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    also, im menü findest du alle bilder in oranger farbe und hinten auf dem gerät steht orange und das logo von orange is auch hinten drauf... naja, dänke das orange menü is auch dermassen beeinflusst das die schnellwahl liste links (welche das hintergrundbild abschneidet) auch nur auf der orange software drauf is... darum hab ichs mir heut ned gekauft... das is ned so mein ding mit software zuschneiderei von anbietern à la orange oder vodafone

ja das ist genau auch nicht mein ding. dann warte ich lieber noch ein
    wenig und bezahl auch nen bisschen mehr..

ey dankä vill mal für dini infos

dani

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth

quali und aussehen sind einfach gigantisch, ich finde das orange "titan" sieht wirklich elegant aus... das handy ist garnichtmal so gross wie ich angenommen hab... sounds sind wirklich extrem gut (besser als mein n 6230er) hab mir mal n sound per bt geschickt, wow sag ich da nur, einfach genial, hab mich entschieden... tschau nokia, hello samsung

Aha, Bluetooth scheint also zu funktionieren! Na das beruhigt doch schon mal!
    Ich hatte es sowieso als Gerücht gehalten, aber wer weiss vielleicht gibts andere Probleme. Aber so wie es jetzt aussieht sollte ich meines doch auch nächste Woche endlich bekommen.

:D

• @all

Ich habs...... ich habs...... ich habs....... :D :top: :D

Paketdienst war gerade eben hier und hat mir ein Paket von Pixmania
    überreicht.

Ja das wird ja ein freudiges Weihnachtsfest.... :D

Bis später
    Andreas

zendel25
    Auch angekommen ??

• loepertz: Aber Ruckizucki :D

Und natürlich herzlichen Glückwunsch, bist einfach nur beneidenswert ;)

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Jawoll haut Bilder und Erfahrungsberichte rein! :D
    Dass mir die Entscheidung noch schwerer fällt zwischem Samsung D500 und m Sharp TM 200... :D

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!