Ja, wirst wohl recht haben. Bei DPD war meine Nummer beim Tracking nicht bekannt.
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
also, im menü findest du alle bilder in oranger farbe und hinten auf dem gerät steht orange und das logo von orange is auch hinten drauf... naja, dänke das orange menü is auch dermassen beeinflusst das die schnellwahl liste links (welche das hintergrundbild abschneidet) auch nur auf der orange software drauf is... darum hab ichs mir heut ned gekauft... das is ned so mein ding mit software zuschneiderei von anbietern à la orange oder vodafoneja das ist genau auch nicht mein ding. dann warte ich lieber noch ein
wenig und bezahl auch nen bisschen mehr..ey dankä vill mal für dini infos
dani
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
quali und aussehen sind einfach gigantisch, ich finde das orange "titan" sieht wirklich elegant aus... das handy ist garnichtmal so gross wie ich angenommen hab... sounds sind wirklich extrem gut (besser als mein n 6230er) hab mir mal n sound per bt geschickt, wow sag ich da nur, einfach genial, hab mich entschieden... tschau nokia, hello samsung
Aha, Bluetooth scheint also zu funktionieren! Na das beruhigt doch schon mal!
Ich hatte es sowieso als Gerücht gehalten, aber wer weiss vielleicht gibts andere Probleme. Aber so wie es jetzt aussieht sollte ich meines doch auch nächste Woche endlich bekommen. -
-
hey dan fang mal an zu posten und zu fotografieren :top: :top: :top:
-
-
Jawoll haut Bilder und Erfahrungsberichte rein!
Dass mir die Entscheidung noch schwerer fällt zwischem Samsung D500 und m Sharp TM 200... -
Also, der werbespot im deutschen TV lässt ja erstman auf die Blau-Schwarze version schliessen, ist dem so?
-
wir wollen bis ins letzte Detail ALLES wissen!!!
Bin schon etwas neidisch, geb ich also offen zu!!
-
Klasse, ich freu mich für dich.
Meins denke ich kommt morgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!