Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Das BT Headset ist bei SAMSUNG als Zubehör so aufgeführt:


    SGH-D500
    Bluetooth-Headset

    UVP: € 99,00
    ArtikelNr.: WKT150EBEG/STD
    EAN: 880 8979 471300

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Hat schon jemand das BT getestet?


    Anscheinend kann man sich keine Java Anwendungen schicken.


    wie man kann sich keine Java-Anwendungen schicken...

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Hmm, weiß jemand zufällig ob/wo ich das D500 in Österreich bekommen könnte? Ich will es unbedingt noch vor Weihnachten (wie wahrscheinlich viel vom TT) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Menace187
    Du glaubst auch wohl alles was im Internet steht.


    ja wenn ich es sage dann schon!


    @blackstealth. wie sieht aus mit dem orange branding?
    und was ist alles anders respektive von orange ver-
    ändert?
    bin mir am überlegen ob ich es mit oder ohne orange version
    kaufen soll... was meinst du?



    Danke schon im voraus

  • Zitat

    und ja: bei der orange version is leider im hauptdisplay links eine art hotkey balken wo 2-3 menüpunkte drauf sind zum schnell anwählen wie ihr seht



    wohwoh....mal langsam?was ist das für eine shortcut leiste?kann man die nicht weg machen? und glaubt ihr dass es die auch bei anderen NB geben wird oder nur bei orange..?!?!



    mfg
    n-zob

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Na, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Bei Pixmania steht dass meine Bestellung heute rausgegangen ist.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Na, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Bei Pixmania steht dass meine Bestellung heute rausgegangen ist.


    Dann bekommen wir ja zum WE nen fetten Testbericht :D

  • ...und mit scharfen Bildern, oder....?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Sicher, aber es ist noch nicht da. :p . Von daher heisst es noch abwarten.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!