Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Kleiner Tipp! Man kann seine Beiträge auch Editieren! War schließlich nur eine Minute zwischen deinen Postings!

Ich bin übrigens immer noch der Überzeugung das es in Schwarz Blau geben wird und nicht in komplett Schwarz!

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• hab übrigens auch vom saturnhändler gesagt bekomen dass es nexte woche kommen "soll". aber er selber hat nicht an diesen termin geglaubt!

• Das ist auch ein französisches Handy.
    Das wurde aber schon vorher ein paar mal erwähnt.
    Deswegen ist es auch schwatt.

Wir Deutschen bekommen das blau/schwarze.

Und danke für den Tip Mexman.

• Zitat

Original geschrieben von blacksmith
    aussage ist falsch! :flop:
    hab soeben mit autronic telefoniert, doch mit der Händler und nicht der Kundenhotline! Autronic wird das d500 noch diese woche bekommen. das heisst es ist am freitag oder dann am Montag in den Stores! und zwar in allen drei Farben!

Gruss

Menace187: Schon gelesen das es ab Freitag bzw. Montag auch hier in allen 3 Farben erhältlich ist :D

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
      Menace187: Schon gelesen das es ab Freitag bzw. Montag auch hier in allen 3 Farben erhältlich ist :D

Du glaubst auch wohl alles was im Internet steht.

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Wir sprechen uns next Week nochmal ;):D

Mal schauen.

Vielleicht bin ich da auch zu sehr mit meinem neuen Handy beschäftigt :D

• ich glaub nicht dass dus am 20. schon hast....
    aber wir werden sehen---
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• habs heut mal getested (die orange version die wir haben)¨

also erstmal zum T9... ES SPEICHERT WENN MAN ES DEAKTIVIERT UND AUCH BEI NEUSTART DES HANDYS BLEIBT DAS T9 DEAKTIVIERT

so, weiss das wurde schon geposted aber ich wollts nur nochmal erwähnen ;)

quali und aussehen sind einfach gigantisch, ich finde das orange "titan" sieht wirklich elegant aus... das handy ist garnichtmal so gross wie ich angenommen hab... sounds sind wirklich extrem gut (besser als mein n 6230er) hab mir mal n sound per bt geschickt, wow sag ich da nur, einfach genial, hab mich entschieden... tschau nokia, hello samsung

und ja: bei der orange version is leider im hauptdisplay links eine art hotkey balken wo 2-3 menüpunkte drauf sind zum schnell anwählen wie ihr seht

kontakte, mitteilungen, kalender und wap (soweit ich mich noch erinnere)

hab mal 2-3 bilder gemacht zum euch zeigen das ichs in der hand hatte und das nicht jeder gleich meint es seien lehre worte :p

warte aber schluss endlich doch auf die neutrale version die laut samtel.ch next woche kommen soll! ich hab da angerufen um herauszufinden ob man die orange software mit der originalen überschreiben darf... die meinten NEIN aber es komme ja nächste woche... also hab ich mich damit zufrieden gegeben :top:

ps: auch die vorinstallierten 2 mp3 songs fand ich klasse, eins hab ich mir geschickt... falls es jemanden intressiert... samsung steht scheinbar auf trance ;)

free loader - pure devotion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!