Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokerface

    Oder sind generell Klapphandy anfälliger und so ein cooler Slider nicht :) ?



    Ich würde sagen Slider sind anfälliger, denn das (große) Display hat keinerei Schutz, wenn es auf den Boden fällt. Beim Klapphandy ist dieses nicht in Gefahr (wenn es geschlossen ist), hier kann "nur" das kleine Außendisplay Schaden nehmen.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • so.. news aus der kalten schweiz


    kommer gerade aus dem "manor".


    in der handy-abteilung angekommen fällt mir ein riesen-plakat sofort auf:
    "SAMSUNG D500! preis 749.-- (mit abo 249---)""unser weihnachtsgeschenk"


    natürlich war das D500 noch nicht da! :mad: wird in ca. 2 wochen erwartet! toll..


    orange-gebrandete geräte waren anfangs woche da. diese sind natürlich ausverkauft.



    cu
    Mystic

  • Das ist ja wieder mal super! Machen Werbung für ein Weihnachtsgeschenk und erwarten es erst nach Weihnachten :mad: :confused:


    Hatte mit Autronic nochmals telefoniert. Immer noch die gleiche Antwort: sollten es nächste Woche bekommen, aber keine Garantie ob es bis Weihnachten wirklich klappt! So eine Sch.....! :mad:


  • aber gebrandet und in antrazit...hässlich....!

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksmith
    aber gebrandet und in antrazit...hässlich....!


    habe ich befürchtet! wenn ich mich nicht irre ist die italienische tim version auch in antrazit :flop:


    warte doch lieber auf das schwarze.. wenn es mal kommt



    cu
    mystic

  • Tja, Samsung soll nur so weiter machen... :mad:
    sobalds erste Tests und Eindrücke u mehr Infos zum Sharp TM 200 gibt und es das hält was die technischen Daten versprechen, werd ich wohl dem D500 ade sagen... zumal das Sharp ja schon erhältlich ist...
    ich wills aber erst ausführlich mitm D500 vergleichen, um n Fehlkauf zu vermeiden...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von sayhello
    Das ist ja wieder mal super! Machen Werbung für ein Weihnachtsgeschenk und erwarten es erst nach Weihnachten :mad: :confused:


    Hatte mit Autronic nochmals telefoniert. Immer noch die gleiche Antwort: sollten es nächste Woche bekommen, aber keine Garantie ob es bis Weihnachten wirklich klappt! So eine Sch.....! :mad:


    aussage ist falsch! :flop:
    hab soeben mit autronic telefoniert, doch mit der Händler und nicht der Kundenhotline! Autronic wird das d500 noch diese woche bekommen. das heisst es ist am freitag oder dann am Montag in den Stores! und zwar in allen drei Farben!


    Gruss

  • :top: da bin ich froh! Meine Aussage stützt noch auf eine Auskunft vom Montag!
    Wenn sich jetzt aber was geändert hat.... umso besser!


    Hab aber auch einen direkten Draht zu Autronic, nicht Kundenhotline!

  • fast 70 seiten diskussion für ein handy das noch nicht mal draussen ist. wo führt das noch hin :D, lol ausser zu meinem 1500 posting :p

    sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!