Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Ich habe auch gedacht, dass ich meine Gier besiegt habe, aber ich musste es einfach bestellen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Kann es sein das Samsung Handys generell leichter kaputt gehen? Ich verfolge regelmässig die TT Foren und mir fällt auf das sich einige beschwerd haben bei denen das Handy "einmal" runtergefallen ist und gleich kaputt war. Mein Nokia und danach mein Siemens sind mir öfter runtergefallen ohne das was war. Bin von D500 voll begeistert aber wenn das auch so schnell kaputtgeht.....
    Oder sind generell Klapphandy anfälliger und so ein cooler Slider nicht :) ?

• Original Zitat der deutschen Samsung Page:

Samsung Zubehör - befreien Sie Ihre Hände.

"Erhöhen Sie Ihren Freisprechkomfort mit dem im Lieferumfang enthalten Plug-in Lautsprecher oder teilen Sie mit diesem exklusiven Accessoire den Hörgenuss Ihrer MP3-Songs mit Freunden. Mit dem optionalem Bluetooth Headset und dem Bluetooth Kfz-Einbausatz von Samsung haben Sie beide Hände frei, führen komfortabel Gespräche und halten kabellos die Verbindung überall und zu jeder Zeit. "

Also liefern die doch kein Headset, sondern den Lautsprecher??? Versteh' nur noch Bahnhof ... naja ist bestimmt lustig das Teil ...

Gruß Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    Kann es sein das Samsung Handys generell leichter kaputt gehen? Ich verfolge regelmässig die TT Foren und mir fällt auf das sich einige beschwerd haben bei denen das Handy "einmal" runtergefallen ist und gleich kaputt war. Mein Nokia und danach mein Siemens sind mir öfter runtergefallen ohne das was war. Bin von D500 voll begeistert aber wenn das auch so schnell kaputtgeht.....
    Oder sind generell Klapphandy anfälliger und so ein cooler Slider nicht :) ?

Also ich hatte damals schon ein Samsung Handy und das ist auch öfter mal runtergefallen und es funktioniert immernoch.

Jedes Handy das ungünstig runterfällt kann kaputt gehen. Glaube nicht das Nokia einen extra Seitenaufprallschutz hat :)

Also wer wegen solchen Gerüchten kein D500 kauft hat selber schuld

• hi leute ,

eure faszination für dieses handy ist ja so als ob eure frau ein kind kriegen würde.... es ist doch nur ein handy :)

also ich wollte eigentlich nur mal sagen das ich und meine freundin das handy heute auf pro7 im werbe-block kurz nach sex and the city gesehen habe, hat jemand diesen vielleicht auch gesehen? also wo ich die werbung gesehen habe waren meine augen hell wach :eek: meine freundin entgegen war es sowas von schei** egal, da ich sie immer wieder mit diesem handy voll texte :mad: anstatt das sie meine freude zum handy mit mir teilt.

vielleicht lässt es sich ja nun wirklich nicht mehr lange warten und der erscheinungstermin ist nun so bald :D ich habe gehört santa claus hält immer seine versprechen wäre ja schade wenn dieses mal nicht.... achso in korea gibt es ja kein santa claus oder?

ich wollte mir dieses eigentlich auch holen, habe mir dann aber doch gedacht das (mein preistipp bei mptelecom 419eur) mir als normal bürger noch zu teuer ist, wo bei ich ausserdem noch in der ausbildung stecke.

ich warte bis mein vertrag bei o2 verlängert werden muss, dann hab ich's auch zwar erst im mai und später als einige von euch, aber ich bin jung und lass die älteren mal vor :p

gruss

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    was ich nicht verstehe ist, dass man bei vielen händlern hört, samsung würde die geräte zurück beordern weil es angeblich probleme mit bluetooth gibt. komisch aber, dass es das handy bereits in immer mehr ländern gibt....

Vielleicht schicken manche unseriöse Läden die Handy´s net zurück und verkaufen sie jetzt schon trotz des Bluetoth Fehler ! wenn es wirklich einen geben sollte.

• Also, nochmals zum Mitschreiben, Soundmate UND Stereoheadset sind dabei, aber natürlich nicht der Bluetooth Headset, der auch offensichtlich noch nicht erhältlich ist. Von einem Bluetoothfehler habe ich nichts bemerkt, auch die Synchronisation über Bluetooth funktioniert tadellos (wenn nur Easy Studio besser wäre :( )!

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Also, nochmals zum Mitschreiben, Soundmate UND Stereoheadset sind dabei, aber natürlich nicht der Bluetooth Headset, der auch offensichtlich noch nicht erhältlich ist. Von einem Bluetoothfehler habe ich nichts bemerkt, auch die Synchronisation über Bluetooth funktioniert tadellos (wenn nur Easy Studio besser wäre :( )!

ein paar live pics von deinem teil wären nice. vlt auch mit der aktuellen zeitung nebendran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!