ZitatOriginal geschrieben von msam
An der Stelle im Kameramenü, wo man die unterschiedlichen Kameratöne auswählen kann, kann man auch "aus" wählen. Weiß ich aus Mobile-Review Foren, ist definitiv bestätigt.
gott sei dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msam
An der Stelle im Kameramenü, wo man die unterschiedlichen Kameratöne auswählen kann, kann man auch "aus" wählen. Weiß ich aus Mobile-Review Foren, ist definitiv bestätigt.
gott sei dank :top:
Halt einfach nicht den Atem an, ich kann das so nicht nachvollziehen, ich finde keinen Punkt im Kameramenu!
ist das sgh-d500 symbian tauglich?
mfg
oh man so langsam aber sicher wird der thread hier so dermaßen zugemüllt das eigentlich mal ein Schloss fällig wäre und er erst wieder aufgemacht werden soll wenn es was neues zum D500 gibt.
Es ist hier schon genauso schlimm wie im Sendo X Thread "damals" :flop:
ZitatOriginal geschrieben von einlel lk
ist das sgh-d500 symbian tauglich?
mfg
Nein, steht aber auch erst ungefähr 1001 Mal hier im Thread...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Halt einfach nicht den Atem an, ich kann das so nicht nachvollziehen, ich finde keinen Punkt im Kameramenu!
Du hast ja auch nicht das D500, oder? Das war nur auf das D500 bezogen. (ist speziell für Europa usw. designed (es gibt kein vergleichbares CDMA Modell), deshalb hat Samsung diesmal einige für Samsung untypische Features eingebaut.
ZitatOriginal geschrieben von wan_world
Etwas OT aber wo wir schon mal beim E630 sind. Das E630 hat ja diese Federschiebemechanismus nicht. Kann es sein, dass das E800 und das D500 empfindlich sind gegen Schäden und Samsung nun diesen Mechanismus nicht mehr einsetzt? Oder wieso haben sie es beim E630 nicht mehr eingesetzt?
Meine Theorie ist, dass die diesmal keinen semi-automatik-slider (interessantes Wort ) eingebaut haben, weil sich die Kamera auf der Rückseite des "Unterteils" befindet und weil so ein Kamramodul + Blitzlicht ja auch nicht nur 2-3 mm dick ist, also mussten die den Slidemech. rausnehmen um das nicht unnötig dick zu machen.
Klingt plausibel oder? :top:
klingt vor allem nach Spekulation.
In der Pressemitteilung steht "Es ist ein Handy mit halbautomatischem Schiebe-Mechanismus..."
Quelle - Samsung Pressemitteilung
Und wieso kommst Du zum Schluss, dass ich das D500 nicht habe? Wie ich schon vor Tagen zum allgemeinen Desinteresse mitteilte, kann man es in Frankreich kaufen....
Also willst du damit sagen, dass du es hast !!??
... Hmm dann würd mich glatt interessieren,
- welchen Eindruck das Display macht?
- wie die Bluetoothkompatibilität mit anderen Geräten ist?
- Wie du die Kamera einschätzt und... ja ich lass mir noch ein paar fragen einfallen
danke im voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!