Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• ich glaub das D500 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.. (schweiz)

heute auf ner tageszeitung war die werbung com d500 drinn...

schon mal ein gutes zeichen :D

• Zitat

Original geschrieben von statix
    Das einzige was mich stört ist, dass es größer als ein e630 oder e800er ist.

Das wiederum finde ich klasse, denn ich hasse Handys, die winzig sind. Und die beiden genannten sind mir beide zu klein, eher was für Damen. ;)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Wenn Du das Phone komplett auf stumm schaltest, ist auch der Auslöserton weg; sonst gehts nicht...

ah gut...beim e800 ist es nämlich nicht so, und das wär n bisschen dumm... :)

mfg
    n-zob

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Grüezi,

kann bestätigen dass in der Schweiz Werbung gemacht wird.
    Vielleicht kann jemand meine Fragen beantworten:

1. SMS über PC>D500 verschicken geht mit Easy-Studio?

2. Synchronisation Telefonbuch auch? Braucht man Outlook zwangsweise oder hat Easy Studio auch eine eigene Kontaktverwaltung a la Palm Desktop etc.?

3. Wie sieht es mit der Synchronisation von Terminen aus. Genau wie (2.) ?

4. Kann der Wap-Browser auch xHtml bzw. cHtml (wie bei Sony-Ericsson üblich)?

Vielleicht schwer zu beantworten, wenn keiner das Gerät in der Hand hat, aber vielleicht gibts ja Samsung-Kenner :-)

Grüsse aus Basel
    Helmar

• hab jetzt auch zum ersten mal den spot im italienischen TV gesehn....

bleibt nur noch abwarten... :mad:

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    also ich hab die frage schonmal gestellt aber leider kam keine antwort zurück...

kann man den auslöserton ganz ausschalten oder ist es wie beim e810 zb unmöglich?? :confused:

gruss
    n-zob

An der Stelle im Kameramenü, wo man die unterschiedlichen Kameratöne auswählen kann, kann man auch "aus" wählen. Weiß ich aus Mobile-Review Foren, ist definitiv bestätigt. :D

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Hat jemand eine verlässliche Angabe betr. des Erscheinungstermins?
    Die Spekulationen bringen nichts! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von sayhello
    Hat jemand eine verlässliche Angabe betr. des Erscheinungstermins?
    Die Spekulationen bringen nichts! :confused:

Am 24.12. gegen 19:36 Uhr wird das D500 erscheinen - aber nur bei Kindern, die ganz artig waren!

@ sayhello

Glaubst Du wirklich, dass jemand der einen verlässlichen Termin weiß, dies hier nicht posten würde? Dein Posting ist also genauso überflüssig wie die Spekulationen... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!