Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    jeder hier wird mich für diesen beitrag steinigen... aber ich habs nochned ganz mitgeschnitten ob samsung beim d500 nun entlich die PERMANENTE DEAKTIVIERUNG des T9 eingebracht hat oder eben leider nicht...

steinigt mich auch ;)
    kapier es auch noch nicht so ganz....

• Also so wie ich das verstanden und gelesen habe, ist es so, dass wenn man eine SMS schreibt, z.B. ohne T9, dann tut man dies auch bei der nächsten. Und wenn man mit T9 geschrieben hat, dann schreibt man beim nächsten mal auch wieder mit T9. Das Handy "merkt" sich mit was man die letzte Nachricht geschrieben hat und startet dann bei der nächsten auch wieder mit/ohne T9, was man aber während dem Schreiben wieder umstellen kann.
    Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt.

Ich finde dieses Feature sehr gut, denn mich kotzt es immer ziemlich an, dass mein Handy immer mit T9 startet.

MfG
    Poschi

• also ich find dass t9 ziemlich praktisch ist... :top:

gruss
    n-zob

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    also ich find dass t9 ziemlich praktisch ist... :top:

gruss
    n-zob

Das ist doch hier gar nicht die Frage :mad:
    Wenn hier jeder schreibt, was er findet oder meint, wird der Thread noch viel unübersichtlicher als er ohnehin schon ist.
    Ich kann die Leute verstehen, die keine Lust haben, 20 Seiten über "ich finde silber schöner" oder "ich brauche kein MP3 im Handy" zu lesen, um rauszufinden, ob das Gerät dieses oder jenes Feature überhaupt besitzt.
    Also bitte On-Topic!

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• also ich hab die frage schonmal gestellt aber leider kam keine antwort zurück...

kann man den auslöserton ganz ausschalten oder ist es wie beim e810 zb unmöglich?? :confused:

gruss
    n-zob

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von blacksmith

E630

Etwas OT aber wo wir schon mal beim E630 sind. Das E630 hat ja diese Federschiebemechanismus nicht. Kann es sein, dass das E800 und das D500 empfindlich sind gegen Schäden und Samsung nun diesen Mechanismus nicht mehr einsetzt? Oder wieso haben sie es beim E630 nicht mehr eingesetzt?

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    also ich hab die frage schonmal gestellt aber leider kam keine antwort zurück...

kann man den auslöserton ganz ausschalten oder ist es wie beim e810 zb unmöglich?? :confused:

gruss
    n-zob

Ich glaube den Auslöserton konnte man bei den Samsungs noch nie ausschalten. Ich meine dass das bei allen asiatischen Hersteller so geregelt ist aufgrund der gestzlichen Lage zur Knipserei.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hat schon jemand von euch ein d500er??

Ich hatte vor ca. 2 wochen die Gelegenheit es unter die Lupe zu nehmen.

- Qualität & Verarbeitung sind top
    - der Mp3-Player hört sich genial an über den Lautsprecher (schaut auch gut aus wegen dem Equalizer)
    - noch nie ein schöneres Display gesehen
    - Klang der Polys: klasse!
    - Schönes animiertes Menü
    - Einfach genial das Gerät (wäre am liebsten gleich abgehaut damit :D )

Das einzige was mich stört ist, dass es größer als ein e630 oder e800er ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!