Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Da kann ich doch nun überhaupt garnix dafür, wenn nicht alle Autokennzeichen verstanden werden (egal von wem). Und dann nur eine kurze Hilfestellung gebe, Thema hin oder her. Wenn Fragen kommen sollten die beantwortet werden, soweit es geht und Sinn macht. Die P´s und BRB´s sind damit abgeschlossen.

tatsu

• ich hab mir halt gedacht vielleicht heißts was anderes weil ich nicht gedacht hätte dass es überhaupt irgendwo in deutschland schon gibt (zum anfassen)

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Hallo,

hab hier irgendwo gelesen, das D500 wäre nur in schwarz erhältlich! auch in der schweiz? wenn ja, wirds dann mal in silber kommen?

wäre ja echt daneben von samsung 2 farben vorzustellen und nur eine auf den markt zu bringen! :mad:

coolwater

PS. hab hier auch schon die suche benutzt, aber da kamen viel zu viele beiträge auf dieses thema, da nimm ich mir mal das recht und frag nochmals' ;)

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    ich hab mir halt gedacht vielleicht heißts was anderes weil ich nicht gedacht hätte dass es überhaupt irgendwo in deutschland schon gibt (zum anfassen)

ich für meinen Teil hatte nämlich zuerst BundesRepublik Bulgarien und Polen vermutet :D
    aber dann kam der einschlag

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hallo,

hier ist noch ein stiller Leser der doch noch seinen Beitrag leisten will.
    Ich war eben mal im Makromarkt bei mir um die Ecke (in Potsdam), dort ist von einem D500 nichts zu sehen. Dafür liegt dort ein E630, sieht im Vorbeigehen fast genauso aus... Für Potsdam also schonmal "Kommando zurück"!

Ansonsten wünsche ich euch allen ein frohes Warten, Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.

HoHoHo!!!

• wollte mal fragen wie es mit den tastentönen aussieht!

meine frau hat das samsung E800 und es gibt immer töne von sich (z.b. beim löschen von sms,...)! ich konnte nirgends eine einstellung finden, um die töne abzuschalten.
    ist das bei samsung immer fix eingestellt oder kann man sie schon ausschalten.

bin eigentlich voll begeistert vom D500 aber wenn ich da die töne nicht abschalten kann, werd ich es mir wohl nicht kaufen!

MFG
    Cyberwälder

• Ertsens kann man die Lautstärke sher leise einstellen, indem man die Tastentonlaustärke auf's niedrigste Level einstellt. Beim D500 kan man zumindets schon mal den Kameraton ausschalten und dann wird man sicher auch die restlichen Töne ausschaltne können. :D

Hier ein Auszug aus der BDA:

Sondertöne (Menü 9.4.7)
    Sie können weitere Tonsignale für das Telefon einstellen.

So aktivieren Sie ein Tonsignal:
    1. Wählen Sie mit der Navigationstaste (auf/ab) eine
    Option aus.

Folgende Optionen sind verfügbar:
    • Minutenton: Das Telefon gibt bei ausgehenden
    Anrufen einmal pro Minute einen Signalton aus, um
    Sie über die Dauer des Gesprächs zu informieren.
    • Verbindungston: Das Telefon gibt einen Signalton
    aus, wenn Anruf entgegengenommen wird.
    • Anklopfton: Das Telefon informiert Sie beim
    Empfang einer neuen Nachricht oder wenn
    während eines Anrufs ein Alarm aktiv wird.
    • Kennzeichnungstöne: Das Telefon gibt einen
    Signalton aus, wenn ein Popup-Fenster angezeigt
    wird. :top:

2. Drücken Sie die Taste , um die gewünschte
    Option mit einem Häkchen zu markieren.
    Zum Entfernen eines Häkchens drücken Sie die Taste
    erneut.
    3. Um weitere Signaltöne auszuwählen, wiederholen Sie
    Schritt 1 und 2.
    4. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie die Soft-Taste
    Speich.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• in der schweiz wird es in
    schwarz (blau)
    silber met.
    und antrazit (anbieter orange)
    erhältlich sein

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    ich für meinen Teil hatte nämlich zuerst BundesRepublik Bulgarien und Polen vermutet :D
    aber dann kam der einschlag

sowas ähnliches hatte ich auch gedacht :D

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• jeder hier wird mich für diesen beitrag steinigen... aber ich habs nochned ganz mitgeschnitten ob samsung beim d500 nun entlich die PERMANENTE DEAKTIVIERUNG des T9 eingebracht hat oder eben leider nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!