Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Hallo,

kann jemand von euch, die das Italienische beherrscht, mal nachforschen, inwieweit das TIM gebrandete D500 an Funtionseinschränkung gegenüber das freie D500 hat? Habe schon im thread nachgeschaut, aber ausser dass die Italiener mit der Kamera nicht so zufrieden sind habe ich nichts weiteres mehr gefunden.

Vielen Dank im voraus ;)

also ich hab versucht mich zu informieren, aber habe leider nicht viel erfahren können..vorallem weil für die italiener in italien brandings keine große bedeutung haben, da sie ihre handys zum telefonieren und sms schicken benutzen und nichts mehr... ;)
    bei TIM zb gibt es auch sehr viele promos und angebote mit frei-sms/min und keine ahnung was noch...also synchronisation mit pcs usw spielt eher eine kleine rolle

n-zob

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• des freut mich, dann können sie ja ihr D500 gegen mein sl55 tauschen :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ich könnt höchstens mal meine tante fragen, die in italien lebt, ob sie vielleicht fragen kann ob man das handy dann auch hier benutzen könnte

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Tach,

also kurz mal zur Info, ich weiß nicht ob das hier irgendwo schon geschrieben steht:

- bei uns in BRB und P steht das D500 schon im Makromarkt zum anfassen und ausprobieren. Ob nun als Prototyp oder Vorserienmodel keine Ahnung, jedenfalls sind das keine PVC-Dummys.

Gruß, tatsu.

• sorry was is BRB und P ? :confused:

• für alle Zufußgeher und Nicht-Kfz-Lenker (bitte nicht persönlich nehmen) ;) :

- BRB = Brandenburg (Stadt)

- P = Potsdam (Landeshauptstadt)

tatsu

• [EDIT] kommt davon wenn man nur des ende der seite und nich den anfang der nächsten liest... :mad:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Tach,

also Brandenburg (zumindest die Stadt) muß nicht jeder kennen aber doch das (Bundes-) Land und vorallem die Landeshauptstadt Potsdam dazu! Potsdam liegt vor den Toren Berlins und hat eine sehr umfangreiche Historie, sowohl baulich als auch Filmhistorisch gesehen.

tatsu

• lol habt ihr nun alle n schatten? Es reicht ja wenn einer das erklärt bzw. kann man auch per PN machen. Aber tatsu, dass is wohl der abschuss - das hat nun wirklich 0 mit dem topic zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!