Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Ist das jetzt Schweiz oder Österreich? :confused:

Er meint Orange UK. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• So hallo erstmal. Das ist jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum :D:D
    Ich besuch das Forum jetzt schon länger, hab es bisher nur zum lesen benutzt, und muss sagen, dass ich es echt gut finde :top:
    Jetzt aber genug der Vorrede....
    Ich hab nämlich eine kleine Frage. Ich hab schon ziemlich viel zum D500 in diesem Forum gelesen, hab aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Und zwar wollt ich wissen, ob das D500 wirklich keine Profile hat (hab ich in einem Test auf ner anderen Site gelesen...) Ich dachte eigentlich, dass jedes Handy mehrere Profile hat....
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.....

Hier der Link zum Test:
    http://www.inside-handy.de/han…500/datenblatt/580-7.html

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Er meint Orange UK. ;)

er meint schweiz!

komisch unser Verkaufssupport sagte, dass es die nächste woche kommen
    muss und wir beziehen unsere Handys nur von Autronic....

• hmmmm. das ist doch gar kein test.
    die haben einfach aufegschrieben, was sie vom datenblatt her haben
    und was von der bedienungsanleitung.

• Kein Samsung Handy hat Profile ;):D

• Zitat

hm...jetzt hat sie, ja es ist jetzt ne sie...,

Ich lach mich strack. der typ ist echt klasse

Zitat

So hallo erstmal. Das ist jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum

Hallo erstmal, ich weiss nicht ob du`s wusstest, aber wir freuen uns dich hier willkommen zu heissen :p

Wie Stifmaster ja geschrieben hat, gibts bei Samsung keine Profile. Doof ja, vor allem wenn du es schon seit Jahren gewöhnt bist, täglich zwischen mehreren Profilen zu wechseln. Dennoch kann man, wenn ich das richtig verstanden habe, bei Samsung Handys recht flott zwischen den wichtigsten Möglichkeiten wie Vibra, Vibra-Klingelton, Nur Klingelton... hin und herzappen. Also kein wirkliches Problem, wenn auch zugegeben nicht ganz so komfortabel. Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf für die schönen Samsung-Handys

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• ma ne frage.. kann es sein das das d500 auch videos im querformat abspielen kann ? oder es nen prog gibt das es kann für samsung ^^ ? :D

• hab kürzlich des E810 in der hand gehabt und da kann man den auslöserton nicht ausschalte...wie isses jetzt beim d500?weiß da jemand genaueres?

gruss

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Hallo,

kann jemand von euch, die das Italienische beherrscht, mal nachforschen, inwieweit das TIM gebrandete D500 an Funtionseinschränkung gegenüber das freie D500 hat? Habe schon im thread nachgeschaut, aber ausser dass die Italiener mit der Kamera nicht so zufrieden sind habe ich nichts weiteres mehr gefunden.

Vielen Dank im voraus ;)

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Ich finde es äusserst merkwürdig, was hier abläuft. Zunächst einmal halte ich die Gerüchte, das Handy würde wegen eines Bluetooth-Problems nicht ausgeliefert für relativ unglaubwürdig. In den Niederlanden wird das Gerät an jeder Ecke verkauft (sogar viele Onlineshops haben es mit dem Status "auf Lager"), in Italien und England ja offensichtlich auch. Die Handys müssten doch (von evtl. Brandings abgesehen) identisch mit den deutschen sein. Ich kann mir nur vorstelllen, dass das verspätete Release hier modelpolitische Gründe hat, d.h. dass hier wohl erst noch einige Einheiten eines anderen Modells verkauft werden sollen.
    Wer es nicht abwarten kann, in NL ist der Durchschnittspreis 469 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!