Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
Zu den JSRs hab ich einiges herausgefunden.
Im Samsung-Entwickler-Forum habe ich einen Thread gefunden der nach JSR-82 fragte (damit können Java-Programme Bluetooth benutzen -> Multiplayer-Spiele usw. wären damit möglich).
Antwort:
ZitatWhen I specifically asked the R&D team who developed D500 about the D500's supported JSRs, the answer was "JSR-120 and JSR-135". There was no mention about JSR-82.
Das wären also:
- Wireless Messaging API (JSR-120)
- Mobile Media API (JSR-135)
Was wichtig ist und fehlt wäre IMHO
- Bluetooth API (JSR-82)
- Mobile 3D Graphics API (JSR-184)
das fehlende 3D wurde auch schon in mobile-review erwähnt...
eigentlich schade, ich hätte mich gern daran versucht was schönes darauf zu schreiben. -
Zitat
Original geschrieben von Beami
Die grossen XXL Interdiscount Filialen sollten das D500 ab etwa ab 21.Dez. verfügbar haben, zumindest kommen die Geräte gemäss Autronic am 20.12 im Zentrallager an.Hast Du diese Info von Autronic direkt? Mir haben sie keine genaue Angabe gemacht!
-
-
so, hab jetzt ne antwort bekommen, er meinte sein Freund hätte es auch von ebay mit einem o2 powervertrag, das handy sollte morgen oder am montag bei ihm ankommen und er meinte von sich aus würde selbstabholung gehen, er müsse aber noch seinen freund fragen....
na mal sehen was der jetzt sagt.
-
so ein spinner...
mein freund hier, mein freund da...
Und er hat das Handy noch nicht mal zuhause liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Ach so. Danke für die Info!
Habt Ihr für das Schwarze auch schon einen Liefertermin?Würde mir das gerne noch vor Weihnachten angucken..
naja, also so wie es heute aussieht ist das d500 orange ab montag lieferbar
freie version auf ende dezember verschoben...
-
Die Info habe ich von unserem PM bei ID und der hat die Zusicherung vom Liferanten, beim D500 ist dies Autronic.
-
Gerade eben von amazon folgende mail bekommen :flop:
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 2-6 Wochen zu erhalten.
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
"Samsung SGH-D500 Handy"Wir haben diesen Titel beim Verlag bestellt.
Möchten Sie diesen Artikel zu Weihnachten verschenken? Bitte beachten Sie, dass wir die Zustellung bis zum 24. Dezember nicht garantieren können.Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten wir um Entschuldigung!
Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Amazon.de Kundenservice
Liefertermin ist jetzt vom 13.12.04 auf den 10.01.05 verschoben worden
-
okay wenn also amazon schon auf Januar verschiebt wird das D500 nur vereinzelt nächste woche verfügbar sein.
Stellt euch also auf Januar ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!