Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• es wurde schon öfters angesprochen, aber es ist absolut seltsam, dass einem wirklich keiner GENAUE/PRÄZISE informationen nennen kann.
    Einer sagt januar wegen Problemen bei der O2 active software (release auf o2 bezogen) andere sagen sowiso januar aber warum.
    Andere shops haben es noch für mitte dezember drin und die Hotlines an sich wissen eh nix.
    Was soll man den nun davon halten bzw glauben?

• hi,
    also im saturn prospekt für den saturn in oberhausen (centro) wird das d500 heute mit einem o2 genion duo vertrag zusammen mit einem mpx200 beworben. das ganze soll 39€ kosten. was allerdings davon zu halten ist kann ich nicht sagen.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• :mad: also ich glaube nichts mehr! Es sind einfach zu viele Gerüchte im Umlauf! Ein Problem mit Orange kann ich mir nicht vorstellen, denn die Holländer bieten es mit Orange-Branding ja an und so gross ist der Unterschied zu uns dann auch wieder nicht, dass da wirklich ein ernsthaftes Problem entstehen kann.
    Ich glaube, dass Samsung einfach die Nachfrage im Moment nicht bewältigen kann. Ein ernsthaftes Problem kann am Handy selber nicht sein, sonst würde es in Holland und England ja nicht angeboten.
    Ich hoffe dass mein Lieferant nun recht hat und ich es nächste Woche bekomme! Aber eben......warten und warten

• von dem saturn angebot ist nix zu halten. gerad mit mitarbeiter gesprochen.
    geräte sollten letzten freitag schon kommen, sind sie aber nicht. geräte wurden lat seiner aussage schon auf dem weg zu ihnen gewesen sein, aber dann zurückgeordert werden. :mad:
    angeblich auch wegen bluetooth.
    vorraussichtlich nächste woche soll das gerät dann kommen.

gruss burz

• tolle interpretation des mitarbeiters, woanders funzt doch bluetooth, wieso sollte es hier nicht gehen. und wieso liefern sie es dann erst aus, und dann auch nur an ein paar händler... wie saturn....

naja bei dem teil kann man verzweifeln. schade dass es das einzigste ist was mich so in letzter zeit anspricht, ansonsten hätt ich schon lange mit nem anderen handy meinen vertrag verlängert.

• Das ist ja alles ne Katastrophe...
    Also ist das nächste Datum wohl nächste Woche, richtig?! Hat denn schon jemand einen Preis oder Datenblatt?

mfg

• Zitat

Finde das Foto übrigens ganz interessant! In Italien scheint das Headset und der Soundmate dabei zu sein!

DerMexmann

Auch in Frankreich sind Headset und Soundmate dabei. Der ist auch echt witzig.

• Zitat

Auch in Frankreich sind Headset und Soundmate dabei. Der ist auch echt witzig.

was meinst du mit witzig?dass ihn keiner braucht aber trotzdem benutzt? :D

n-zob

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von Biaaatch
    bei 7mobile steht voraussichtlicher liefertermin :

10.01.2005

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das is schon länger bekannt. Aber wie gesagt, dass is nur eines von mehreren Gerüchten, außerdem is 7mobile nur ein kleiner Händler.

btw. Ich weiß, das gehört nicht unbedingt hier rein, aber ich hab rein aus Interesse an den O2 email support geschrieben und gefragt ob sie informationen haben ob ÜBERHAUPT noch irgend ein neues gerät vor weihnachten in die Shops kommt. Die Antwort ist typisch:

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben wir momentan keine aktuellen Informationen bezüglich neuer
    Hardware.

Wir können Ihnen somit auch nicht mitteilen ob, bzw. wann wir Ihnen neue
    Geräte zur Verfügung stellen können.

etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!