Ich bin auch schon gespannt, wann dieses Handy endlich auf dem Markt kommt. Bei ebay kann man es ja schon erwerben.
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dengididenk
Ich bin auch schon gespannt, wann dieses Handy endlich auf dem Markt kommt. Bei ebay kann man es ja schon erwerben.Ja, erwerben kannst du es. Doch, können die es auch liefern?
-
Da könntest du auch wieder Recht haben.
-
der schweizer generalimporteur spricht immer noch von nächster woche.. oder spätens übernächste woche
gleiche auskunft von den "shops"
hab auch was vom 13.12. gehört.
aber eben...
-
Samsung D 500 in NL bereits erhältlich
Es ist schon witzig, daß einem hier keiner etwas zum Release des D500 erzählen kann. An Nikolaus war ich nämlich in Venlo. Dort bekommt man das D500 schon bei mehreren Providern. Und der Knaller ist: Es ist dort mit Vertrag in schwarz für 0 € erhältlich (Leider weiß ich nicht, wie die Vertragsbedingungen dort sind). Sieht jedenfalls super aus und die Kaasköppe waren wieder mal schneller.
Gruß
Selzman -
-
kannst du mir mal ein provieder nennen der das Gerät schon in den niederllande hat?
dann kann ich mich evtl entschließen mal kurz rüberzufahren
gruss burz
ps. sicher das das d500 war und nich e630?sehen sich ja ähnlich. denn bei den netzbertreibern auf der homepage in nl steht nix von d500
-
Zitat
kannst du mir mal ein provieder nennen der das Gerät schon in den niederllande hat?
Stand doch mit Link ein paar Seiten voher!
Finde das Foto übrigens ganz interessant! In Italien scheint das Headset und der Soundmate dabei zu sein!
DerMexmann
-
mir würde auch erstma nur das handy langen.... ok, ladegerät wär auch nich schlecht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!